|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Palio AK 47 Biotech
Hab vergessen zu schreiben. Schwarze Verpackung mit Biotech Stempel, wie oben auf den Fotos. schwarzer Belag, 2,2 mm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre echt super, wenn jemand dazu was schreiben könnte. Gert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
a) 36-38 (vom hk 1997) hält ca. 2-3 monate dann nach 2 monaten wird der schwamm weniger katapultig und der belag immer langsamer, der belag bleibt aber spielbar b) 38-40 (rosa schwamm vom hk 1997) hielt bei mir ca. 1 monat dann bricht der schwamm ja ich musss es so sagen zusammen (kam im punktspiel zum richtigen zeitpunkt hehe) und der Belag wird schwer spielbar (die ersten 4 wochen ist der belag gut und etwas schneller als der 36-38) wenn der ak den rosa schwamm des hk bio 38-40 hat dann würde ich eher tippen dass seine haltbarkeit genauso schlecht ist, vielleicht ist es aber auch ein andere schwamm.....
|
|||
|
|||
|
Mein AK hat gelben Schwamm
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich will diesen Thread mal wieder ein wenig nach oben holen. Mich interessiert dieser Belag brennend, gibt es noch irgendwelche Testberichte ?
Ich spiele auf der Rückhand eine HK 1997 Biotech 38°-40° in 1,8mm und finde diesen Belag einfach genial. Kann damit absolut alles machen, habe in allen Schlägen super Kontrolle und super Spin. Nur für die Vorhand wäre er auch in 2,2mm einen Ticken zu langsam, genau deshalb interessiert mich der AK 47 Biotech. Ich spiele einen JOOLA Express X-Plode 2,0mm auf der Vorhand und bin eigentlich ganz zufrieden, was Spin und Kontrolle betrifft, er könnte aber ein wenig mehr Durchschlagskraft (Tempo) haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Welches Holz hast du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letzteren Spiele ich derzeit, da mir der HK auch deutlich zu langsam ist. Den AK47 habe ich gecancelt. Meiner Meinung nach spielt der sich genau wie der Gambler. Die Oberfläche ist nicht so schnön griffig wie bei den HKs oder 8000ern. Ich vermute mal die Haltbarkeit beim AK47 wird auch nicht so toll sein. Der Schwamm ist ein anderer als bei HK/8000, zumindest bei dem AK47 mit der schwarzen Verpackung. Mit Tenergy etc, lässt sich der AK nicht vergleichen, da liegen welten zwischen. Das bei dem BioTech Schwamm sich was nach einem Monat verändert konnte ich nicht feststellen. Dass die Oberflächen nachlassen - ja, dass konnte ich feststellen, vor allem wenn man den falschen Reiniger benutzt.
|
|||
|
|||
|
Hab mir den Belag heut auch mal bestellt. Werde nur für euch mit nem Platin soft vergleichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder hat andere Technik, anderes Holz und Spielgefühl usw., bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Belag selber zu testen. Sollte er zu langsam sein, einfach schnelleres Holz nehmen ...... Problem gelöst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand schon den Emperor Dragon Biotech getestet ud kann ihn mit dem Ak 47 vergleichen?
|
|