Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2009, 22:07
Biggie661 Biggie661 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Biggie661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hexer oder Baracuda ?

Zitat:
Zitat von nico1994 Beitrag anzeigen
Ich nehme in Sriver aus den Grund nicht in die Vorhand weil ich damit alles Verhaue meine topspins kein spin oder fast garnichts an spin haben...Andere können mit dem Belag spielen ich nicht.. der ist mir irgendwie... zu langsam
Und da meine schüsse/topspins mit dem coppa härter in der Rückhand sind gehe ich damit in die rückhand Nur bin immer noch am Hin Und Her schwanken zwischen Baracuda und hexer da ich noch nicht weiss bei welchem das blocken besser ist und bei welchem das platzieren von den bällen... aber da forsch ich noch ein bisschen im Internet nach
Ist ja verständlich, dass man mit einem Belag die eigenen Stärken hervorheben und Schwächen überdecken möchte, nur sollte man genau das in deinem Alter nicht machen, sondern an den Schwächen arbeiten. Zum Schuss wirst du gg. bessere Spieler zudem kaum noch kommen oder müsstest schon KN nehmen.

Ich würde an deiner Stelle eher noch 6-12 Monate z.B. mit dem Mark V auf VH spielen, der deckt als sog. Klassiker Schwächen in der TS-Technik auch ganz gut auf, ohne so schlapp wie ein Sriver zu wirken.

Letztlich kann ja auch ein totaler TT-Anfänger z.B. mit dem T05 bereits etwas Druck und Spin auf VH erzeugen, nur wird er sich technisch damit nicht weiterentwickeln.
Alt 19.11.2009, 18:05
Benutzerbild von Fabian.Alc
Fabian.Alc Fabian.Alc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fabian.Alc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also nico,
ich habe mal ein bisschen im tt click rumgesucht und dich gefunden.
deine Bilance ist ja nicht so gut.
ich würde aber gerne wissen was du jetzt für beläge spielst.
Alt 20.11.2009, 00:12
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein hoch auf die tt-werbeindustrie. ich würde sagen, die haben mal wieder alles richtig gemacht.
Alt 20.11.2009, 15:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fabian.Alc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

darkstar was meinst du?
Alt 21.11.2009, 10:19
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na das schreibt er doch deutlich.
Und wenn es denn noch nicht klick macht muss Du nur die Beiträge der beratungsresistenten Kids durchlesen.
Die glauben immer noch das es einen wesentlichen Unterschied zwischen Barracuda, Hexer oder Genius gibt. Des weiteren sind sie der Meinung, das das was das Produkt verspricht sie auch entsprechend nach vorne bringt.
Dieses ist sicherlich bei der Spielstärke wie Du es ja selber bei click tt recherchiert hast nicht der Fall.
Aber aus Erfahrung lernt man, irgendwann!!
Alt 21.11.2009, 20:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

achso
Alt 04.12.2009, 11:51
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Tach,
würde gerne den weichsten der neuen Beläge testen (Hexer, Baracuda, Genius,...), werde aus den Beiträgen aber nicht schlau.

Sind da wirklich nur die Produktionsschwankungen entscheidend? Den Genius empfanden die meisten etwas härter als den Hexer/Baracuda, richtig?

Also einfach einen leichteren Hexer/Baracuda beim Händler raussuchen?
Alt 04.12.2009, 12:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jep denke das könnte passen. Ist natürlich ne Frage ob bei so Unterschieden von 1 Grad oder so die Spieler die hier schreiben überhaupt in der Lage sind das zu unterscheiden??? Ist ja nen subjektives gefühl und da kann man sich auch schnell täuschen.

Sind aber dann immer noch härter als zb Sinus alpha oder Roxon 450 oder Platin soft

Habe jetzt durch Zufall den Roxon 330 getestet der ist wirklich oberweich. Wie nen einmal geklebter weicher klassiker. Hauptsächlich vom Spielgefühl und Sound nen Hammer. Allerdings trotzdem nicht wie die geklebten klassiker. eben etwas langsamer und etwas weinger spin. aber das gefühl passt. man merkt es natürlich wenn man wirklich mal nur hinhält bei nem notball oder nicht voll trifft, dann kommt einfach weniger raus als bei nem geklebten.
Alt 04.12.2009, 12:23
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der Belag soll einfach deutlich weicher als ein Tenergy05 sein, min. wie der Tenergy64 (also nicht härter).

Und 1 Grad merk ich auch kaum, nur "zu hart", "zu weich" und "passt" .
Alt 04.12.2009, 12:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

dann ist es mMn egal ob du nen hexer Bracuda oder genius nimmst. die tun sich alle nicht viel. wenn du willst kannste dir dann von welcem auch immer noch den weichsten raussuchen lassen sprich den leichtesten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »