|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hexer oder Baracuda ?
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle eher noch 6-12 Monate z.B. mit dem Mark V auf VH spielen, der deckt als sog. Klassiker Schwächen in der TS-Technik auch ganz gut auf, ohne so schlapp wie ein Sriver zu wirken. Letztlich kann ja auch ein totaler TT-Anfänger z.B. mit dem T05 bereits etwas Druck und Spin auf VH erzeugen, nur wird er sich technisch damit nicht weiterentwickeln.
|
||||
|
||||
also nico,
ich habe mal ein bisschen im tt click rumgesucht und dich gefunden. deine Bilance ist ja nicht so gut. ich würde aber gerne wissen was du jetzt für beläge spielst. |
|
||||
|
||||
ein hoch auf die tt-werbeindustrie. ich würde sagen, die haben mal wieder alles richtig gemacht.
|
||||
|
||||
darkstar was meinst du?
|
|
|||
|
|||
Na das schreibt er doch deutlich.
Und wenn es denn noch nicht klick macht muss Du nur die Beiträge der beratungsresistenten Kids durchlesen. Die glauben immer noch das es einen wesentlichen Unterschied zwischen Barracuda, Hexer oder Genius gibt. Des weiteren sind sie der Meinung, das das was das Produkt verspricht sie auch entsprechend nach vorne bringt. Dieses ist sicherlich bei der Spielstärke wie Du es ja selber bei click tt recherchiert hast nicht der Fall. Aber aus Erfahrung lernt man, irgendwann!! |
|
||||
|
||||
achso
|
|
|||
|
|||
Tach,
würde gerne den weichsten der neuen Beläge testen (Hexer, Baracuda, Genius,...), werde aus den Beiträgen aber nicht schlau. Sind da wirklich nur die Produktionsschwankungen entscheidend? Den Genius empfanden die meisten etwas härter als den Hexer/Baracuda, richtig? Also einfach einen leichteren Hexer/Baracuda beim Händler raussuchen? |
|
||||
|
||||
Jep denke das könnte passen. Ist natürlich ne Frage ob bei so Unterschieden von 1 Grad oder so die Spieler die hier schreiben überhaupt in der Lage sind das zu unterscheiden??? Ist ja nen subjektives gefühl und da kann man sich auch schnell täuschen.
Sind aber dann immer noch härter als zb Sinus alpha oder Roxon 450 oder Platin soft Habe jetzt durch Zufall den Roxon 330 getestet der ist wirklich oberweich. Wie nen einmal geklebter weicher klassiker. Hauptsächlich vom Spielgefühl und Sound nen Hammer. Allerdings trotzdem nicht wie die geklebten klassiker. eben etwas langsamer und etwas weinger spin. aber das gefühl passt. man merkt es natürlich wenn man wirklich mal nur hinhält bei nem notball oder nicht voll trifft, dann kommt einfach weniger raus als bei nem geklebten.
|
|||
|
|||
Der Belag soll einfach deutlich weicher als ein Tenergy05 sein, min. wie der Tenergy64 (also nicht härter).
Und 1 Grad merk ich auch kaum, nur "zu hart", "zu weich" und "passt" ![]() |
|
||||
|
||||
dann ist es mMn egal ob du nen hexer Bracuda oder genius nimmst. die tun sich alle nicht viel. wenn du willst kannste dir dann von welcem auch immer noch den weichsten raussuchen lassen sprich den leichtesten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.