|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 96 Torwart - Robert Enke ist tot :(
bin auch schockiert, Jens Lehmann wurde an diesem Tag 40
Schicksal???????? |
|
|||
|
|||
klar sterben täglich viele andere und kein Hahn kräht danach trotzdem soll man nicht vergessen was ein mensch nach dem ableben hinterlassen hat und der enke war nun mal für viele ein vorbild und da ist die trauer etwas tiefer und verständlich
|
|
|||
|
|||
Finde das Zitat von einem sehr zutreffend, könnte auch auf andere Sportarten passen
"Da wird einem klar, wie unbedeutend die Scharmützel in der aufgeblasenen Bundesliga sind." |
|
||||
|
||||
Sehr gut,@ tara.
Aber sonst? Ich bin ja auch gegen jegliche Fremdsolidarisierungen, welcher Art auch immer. Ich bin aber auch gegen 'Fremdmosereien'. Und, diesmal bin ich mir ABSOLUT sicher, ich habe hier nix mit zu tun! Warum andere hier so draufhüpfen, bleibt deren Geheimnis. Ich jedenfalls bin traurig, weil ich ihn nett fand! |
|
|||
|
|||
So Leute nun ist wieder gut.
Entweder ihr schreibt was zum Tod von Robert Enke oder ihr diskutiert in einem anderen Thread über Anteilnahme, Trauer und schockiert sein. Letzteres hat in diesem Thread nicht wirklich was zu suchen und ist für diejenigen denen es wirklich nahe geht sicherlich eher ärgerlich bzw. einfach unpassend. Vielen Dank für Euer Verständnis. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hallo Stefan. Ich meine niemanden persönlich sondern nur, dass die Diskussion zwar interessant ist aber nicht hier in diesem Thread zu laufen hat. Wenn Du Dich angesprochen fühlst gut. Wenn nicht auch gut. Dies gilt für jeden anderen ebenfalls.
Das war es von mir dazu. Nächstes Mal verschiebe ich einfach und dann ist das Geschrei groß. Ciao Chris
|
|||
|
|||
sicherlich ein tragisches ereignis. man muss sehr verzweifelt sein um selbstmord zu begehen. sicherlich ein verlust für den deutschen fußball und vorallem für seine familie.
|
|
||||
|
||||
Er hat sich ja angebl. auch schon seit über 5 Jahren mit Depressionen rumgeplagt, tut mir echt leid für seine Familie und den Fußballsport allg.
|
|
|||
|
|||
.... viel mehr Blumen zu Zeiten des Lebens, auf den Gräbern sind sie vergebens ....
Kann jeder mal wenn er ehrlich zu sich sein will drüber nachdenken.
|
||||
|
||||
Mich traf die Nachricht völlig überraschend und ich bin immer noch völlig schockiert.
R.I.P Robert Enke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Robert Gardos (AUT) | Markus Graph | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 5 | 21.01.2023 05:26 |
Unglaublicher Robert Förster | Phönix | ByTTV Stammtisch | 10 | 24.01.2013 17:56 |
Robert Gardos | Samsonov93 | Noppen innen | 6 | 11.12.2008 11:17 |
Schläger von Robert S gefunden | klugscheisser | Hessischer TTV | 2 | 28.12.2004 09:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.