Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 10:28
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 96 Torwart - Robert Enke ist tot :(

bin auch schockiert, Jens Lehmann wurde an diesem Tag 40

Schicksal????????
Alt 11.11.2009, 10:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klar sterben täglich viele andere und kein Hahn kräht danach trotzdem soll man nicht vergessen was ein mensch nach dem ableben hinterlassen hat und der enke war nun mal für viele ein vorbild und da ist die trauer etwas tiefer und verständlich
Alt 11.11.2009, 11:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Finde das Zitat von einem sehr zutreffend, könnte auch auf andere Sportarten passen

"Da wird einem klar, wie unbedeutend die Scharmützel in der aufgeblasenen Bundesliga sind."
Alt 11.11.2009, 15:59
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr gut,@ tara.

Aber sonst? Ich bin ja auch gegen jegliche Fremdsolidarisierungen, welcher Art auch immer. Ich bin aber auch gegen 'Fremdmosereien'.

Und, diesmal bin ich mir ABSOLUT sicher, ich habe hier nix mit zu tun! Warum andere hier so draufhüpfen, bleibt deren Geheimnis.

Ich jedenfalls bin traurig, weil ich ihn nett fand!
Alt 11.11.2009, 16:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So Leute nun ist wieder gut.

Entweder ihr schreibt was zum Tod von Robert Enke oder ihr diskutiert in einem anderen Thread über Anteilnahme, Trauer und schockiert sein. Letzteres hat in diesem Thread nicht wirklich was zu suchen und ist für diejenigen denen es wirklich nahe geht sicherlich eher ärgerlich bzw. einfach unpassend.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ciao Chris
Alt 11.11.2009, 16:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo Stefan. Ich meine niemanden persönlich sondern nur, dass die Diskussion zwar interessant ist aber nicht hier in diesem Thread zu laufen hat. Wenn Du Dich angesprochen fühlst gut. Wenn nicht auch gut. Dies gilt für jeden anderen ebenfalls.

Das war es von mir dazu. Nächstes Mal verschiebe ich einfach und dann ist das Geschrei groß.

Ciao Chris
Alt 11.11.2009, 16:47
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

sicherlich ein tragisches ereignis. man muss sehr verzweifelt sein um selbstmord zu begehen. sicherlich ein verlust für den deutschen fußball und vorallem für seine familie.
Alt 11.11.2009, 16:53
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hat sich ja angebl. auch schon seit über 5 Jahren mit Depressionen rumgeplagt, tut mir echt leid für seine Familie und den Fußballsport allg.
Alt 11.11.2009, 18:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.... viel mehr Blumen zu Zeiten des Lebens, auf den Gräbern sind sie vergebens ....

Kann jeder mal wenn er ehrlich zu sich sein will drüber nachdenken.
Alt 11.11.2009, 20:36
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich traf die Nachricht völlig überraschend und ich bin immer noch völlig schockiert.
R.I.P Robert Enke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »