|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Belag - vielleicht auch 2
Sriver FX....der ist in 1,7 oder 1,9 kontrolliert aber auch einfacher zu spielen. Und wenn du mal nen RH Topspin lernen willst, dann isser eh besser.
|
||||
|
||||
|
Mit dem Sriver FX ist es leichter einen Rh Topspin zu erlernen. Dafür ist der Tackiness beim Schupfen allein schon eine Waffe, durch den heftigen Unterschnitt. Es sind beide gute Beläge, wirf eine Münze. Ich selbst habe mit dem FX auf der RH gelernt (inzwischen KN), also bin ich da nicht wirklich ein Vorbild. Lustig ist,wenn ein Belag vorgeschlagen wird (Pilot), weil darüber gelsen wurde, das der gut ist. Was soll denn das? Entweder gespielt oder nichts zu sagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bis zur Rückrunde habe ich dann folgendes auf dem Schläger(hab mich entschieden):
Vh:Sriver L 2,1mm Rh:Tackiness D 1,7mm Ich denke,da ich nicht mit der Rückhand mehr aktiver bin als mit der Vorhand (wie fast alle)nehme ich den tacki d,aber auch wegen dem guten Unterschnitt,Blocks und der Kontrolle.Den Rückhandtopspin kann man, denke ich auch mit dem Tackiness D ganz gut lernen,nur weil der Sriver fx ein bisschen weicher ist und mehr Spin hat heißt nicht das es mit dem Tacki d nicht geht. PS: Danke für die Antworten und Beratung
|
|||
|
|||
|
Danke für die Beratung ich habe mir folgendes bestellt:
Vh:Sriver L 2,1mm Rh:Tackiness D 1,7mm
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.