|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was haltet ihr von den Videos 1-6?
Das stimmt. Aber es gibt ja ca. 10 Videos die alle ein vergleichbares Traiing zeigen. Man bekommt eben diesen Eindruck. Ob der wirklich 100% stimmt ist die nächste Frage. Aber es scheint auf jeden Fall so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
die Eindrücke die du gewonnen hast sind absolut korrekt.Ich stand mit diesem Trainer ja in der Halle! Grüße chris |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab sein Training auch schon erlebt und mitgemacht, es läuft wirklich zu 100% wie auf den Videos ab, es ist eigentlich immer dasselbe. Für technisch solide und gut ausgebildete Spieler, wie es sie eigentlich nur ab etwa Verbandsklasse gibt, ist das ein gutes Reaktions-, Beinarbeits- Konditions und was weiß ich noch für Sachen- Training, aber technische Korrekturen finden so gut wie nicht statt. Er ist wirklich ein netter Typ, aber das müßte er dringend verbessern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.