|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rangliste der Jugend 2009
Hier:
Jugend: Freigestellt auf Kreisebene: Körnig (TTC GW Bad Hamm) TTF Bönen So. 07.02. um 14 Uhr: (Pestalozzihauptschule, Woortstr. 110, 59199 Bönen: Teilnehmer der Kreis-Endrangliste: Alexander Ross, Louis Heuermann, Martin Kleckers, Yannic Weiß und Joel Safar (alle TTF Bönen), Fabian Tiaden (DJK Germ. Kamen), David Hornschuh, Christian Traxel und Stefan Traxel (alle BVB Dortmund), Emilio Kartas (DJK Roland-Rauxel), Philipp Volmert und Jonas Reich (TTC GW Bad Hamm) Schüler A: Freigestellt auf Kreisebene: Körnig (TTC GW Bad Hamm) TTF Bönen So. 07.02. um 10 Uhr: (Pestalozzihauptschule, Woortstr. 110, 59199 Bönen: Teilnehmer der Kreis-Endrangliste: Felix Gschwind, Leonard König, Niklas Unterberg und Marc Danelkewitz (alle DJK Germ. Kamen), Philipp Volmert, Rafael Hennemann und Jonas Reich (alle TTC GW Bad Hamm), Yannic Weiß (TTF Bönen), Maik Szymczak (Eintracht Dortmund) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja!!!
Fairnesshalber setzte ich jetzt auch mal die weiteren Klassen hier rein. Desweiteren sollten sich diejenigen einmal bei mir melden, die auch die Rundschreiben zugeschickt haben möchten. |
|
|
|||
|
|||
|
Nur 3 Schüler C-Teilnehmer?!?! Wie willste das denn machen?
![]() Mal ne Frage: Gibt es einen Preis für einen Finalsieg beim Kreispokal? (also Urkunde, Pokal o.ä.) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den C-Schülern gibt es mittlerweile 4 Spieler.
Und zu den C-Schülern: Ich lass die C-Schülern in einer Gruppe spielen lassen und dann entscheide ich, wer jetzt letztendlich zum Bezirk geht oder nicht. Es gibt für den ersten eine Urkunde und er kommt ja schließlich zum Bezirk weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja meist schon aber das liegt daran das ich weiß wie er spielt
![]() Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
So am siebten ist die Kreisendrangliste!
Wie es scheint ist die Jungen ziemlich stark besetzt naja was soll man machen ![]() Naja vielleicht habe ich Glück und bekomme Jonas Reich oder Yannick Weiß in die Gruppe Mfg Stefan PS.Man weiß ja nie
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das stimmt das diese veranstaltung gut besetzt ist.
wird sehr hart werden. hoffe ich bin oben dabei MfG Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Joa du bestimmt schon
wie viele kommen denn weiter?
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand um wie viel uhr das anfängt?
mfg christian |
|
|
|||
|
|||
|
ja wird sehr schwer
![]() ich weiss nich wieviele weiterkommen ![]() in der ausschreibung steht wann es anfängt ![]() aber näheres weiß ich nicht Geändert von Timo Boll Fan aus Methler (05.02.2010 um 16:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.