|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Polish Open 2009
Zitat:
Aber nicht dass wir uns da nen Doppelagenten angeln...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Henry als Nationaltrainer? Vielleicht gibt er da keine so schlechte Figur ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wundert mich, dass hier keiner den Patt Baum lobt, sowie Steger!
Überraschung: Oh bereits ausgeschieden! |
|
|
||||
|
||||
|
naja,oh's niederlage gegen lin ju würd ich mittlerweile nicht mal mehr an die große glocke hängen wollen und als überraschung auslegen,dafür hat der gute oh in letzter zeit schlicht und ergreifend zu viel kredit verspielt
![]() timo,basti und paddi im soll,krille wiedermal auf der pro tour unterirdisch,schon obligatorisch,der kann wohl'nur'in der liga stark spielen und dimas aus gegen yan an nährt einmal mehr berechtigte zweifel an der berechtigung seiner hohen wrl-position und die konkurrenzfähigkeit europas gegenüber asien,allen voran freilich china. man braucht es nicht immer und immer wieder zu wiederholen,denn das macht es weder richtiger noch falscher,aber das sind leider einmal mehr die bitteren fakten.da kommt ein unbekannter chinesenjungspund reingeschneit und pfeffert mal kurz unseren zweitbesten spieler(zumindest nach der wrl)aus dem wettbewerb,eigentlich ohne worte. tipps achtelfinale: timo-smirnov 4:1 gionis-kim min seok 3:4 patti-li kuwai 4:3 kuzmin-lundquist 4:2 yan an-kim jung hoon 4:2 basti-such 4:2 gardos-tokic 3:4 burgs-lin ju 1:4 Geändert von Turboblock (28.11.2009 um 02:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
100minuten vorm spiel soll man ja auch nicht noch abendessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwann muss man aber. Bei einer WM kann ein Spieler, der in Einzel, Doppel und Mixed mitspielt, fuenf oder sechs Einsaetze am Tag haben (in Zagreb waren Wang Liqin, Ma Lin und Guo Yue in allen drei Wettbewerben bis ins Finale maschiert, es waren also sechs Einsaetze am Tag fuer mehrere Tage hintereinander fuer sie). Eine Pause von laenger als 100 Minuten findet man evtl. gar nicht.
Geändert von henrypijames (28.11.2009 um 04:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Allerdings trat Süß bei dem Turnier in Warschau nach einer mehrtägigen Erkältung und zusätzlichen Magen-Darm-Problemen an. Auf den Start verzichten wollte er jedoch nicht, um sich durch die bloße Teilnahme im Doppel an der Seite von Boll die Qualifikation für das Grand Final der Pro Tour in Macao (7.-10. Januar) zu sichern." http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=9862 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die deutliche niederlage kam eher zustande, weil such einfach sehr stark war. ich habe ihn gegen gacina danach gesehen und muss sagen, mein lieber mann, der traf aus nahezu jeder position. war süß auch von magenproblemen gehandicapt, als er vor 10 tagen gegen floras in der champions league einging? @henry sicher muss man irgendwann was essen, aber doch sicher keine volle mahlzeit wenn das spiel keine 2 stunden später losgeht. da reichen auch mal 2-3 cornyriegel. aber ich glaube nicht, dass das für keinis niederlage ausschlaggebend war, der kim ist schon sehr stark. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder noch ganz anderes! Ach ja, irgendwann, aber das sagtest Du ja, ist der Gegner auch einfach besser. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.