Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2010, 13:00
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC-Blog

Also ich weiß nicht wie es bei deinem Blog anbieter ist, aber bei mir kann ich bilder direkt einfügen.

Texteingabemaske > Grafik einfügen drücken ...

dort gibt er mir die Auswahlmöglichkeit ob ich es aus dem Netz "ziehen" will, oder vom Rechner.

Unterseiten, müsste man eigentlich dort über die Hauptmaske einfügen können. Neue Seite oder Seitenlayout ... dort müsste so ein Untermenü existieren.

Falls nicht, würde ich dir eh empfehlen den anbieter zu wechseln.

Geändert von Stefan W. (28.03.2010 um 13:02 Uhr)
Alt 29.03.2010, 20:22
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
*up*

Weiß das denn niemand?
Merkst du eigentlich irgendwann einmal, wie wichtig du hier bist, es interessiert fast niemanden, in welchem Verein du spielst. Du kannst der Foren-Gemeinschaft auch nicht imponieren mit deinen vielen (gehaltlosen) Postings.

PS: @Mods: der Zusatz mußte sein...
Alt 30.03.2010, 05:47
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ente Beitrag anzeigen
Merkst du eigentlich irgendwann einmal, wie wichtig du hier bist, es interessiert fast niemanden, in welchem Verein du spielst. Du kannst der Foren-Gemeinschaft auch nicht imponieren mit deinen vielen (gehaltlosen) Postings.

PS: @Mods: der Zusatz mußte sein...
@Stefan: Danke .

Meine Fresse, ey.
Ich frage hier nach, da hier die größte Wahrscheinlichkeit herrscht, dass es jemand - wie Stefan - weiß.

Guck mal meine Postingzahlen an, ich bin jetzt in den letzen Wochen von 9,6 auf 8,7- Beiträge/ pro Tag, da ich aufgrund von solchen Leuten wie dir keinen Bock mehr habe.

Ist es denn so schwer nicht auf alle meine Posting einzugehen und irgendwo das Haar in der Suppe zu finden.
Der Forengemeinde imponieren, ah ja, außerdem zwinge ich euch ja nicht meinen Blog zu lesen, aber lt. dem Besucherzähler interessiert es doch zahlreiche Leute hier.

Viele gehaltlose Posting, hm ja, und was machst du gerade ...
Ich weiß, dass ich als ich neu im Forum hier war den einen oder anderen Bullshit geschrieben habe, na und, ich war 15 und hatte keine Ahnung und gestehe es mir ein.

Du gestehst es dir halt nicht ein

So, Prost Mahlzeit.
Ich brauch' 'n Kaffee.

Und wenn du ein Problem mit mir hast, dann lass' mich doch einfach in Ruhe. Ja so macht man - eigentlich, du hast anscheinend Bock mich persönlich zugreifen.
Ganz stark ...

PS: @ente:
Alt 30.03.2010, 22:25
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ruhig Blut Brauner, Bullshit schreibt hier jeder irgendwann und immer wieder aufs Neue - unabhängig vom Alter.

Lese Deine Beiträge gerne. Und sehe Dich als rühmliche Ausnahme, die nicht so einfach als langweiliger Teilnehmer der so genannten Spamkids-Generation einzuordnen ist.
Alt 31.03.2010, 00:33
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
@Stefan: Danke .

....
Büdde büdde ttdr !! weiß natürlich net, ob dir das was geholfen hat.

lass dich net unter kriegen. ok, manche beiträge kann man sich sparen, aber die einsicht kommt erst mit der zeit. (ich weiß wovon ich rede ... hab selber genug bullshit geschrieben - und einigen kann man es hier sowieso nie recht machen ... und sollte man auch nicht)

gut gemeinter rat: das mit deinem blog solltest du in deinem kreis bekannt machen. hier interessiert sich wirklich niemand dafür. (nicht böse gemeint)

hau rein...man ließt sich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »