|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wen von euch nerven die Cheerleader bei Tischtennis Tunieren?
Zitat:
Ich wollte wirklich überhaupt nicht in die moralische Schublade oder gar in die Emanzipationskiste greifen! (Da müsste man vermutlich nach Alice Schwarzer schon die Shorts anklagen.) Mir ging es um den Schutz der (männlichen) Zuschauer! Siehe Tennis: da freut man sich auf Anna Kurnikowa in dazu passender Kleidung und dann werden einem die Williams Schwestern in der dann plötzlich äußerst unpassenden Kleidung vorgesetzt...schauder... Die Ganze Welt dreht sich um Sex, natürlich ist das dementsprechend ein legitimes Vermarktungsmittel für jede Sportart. Btw.: Wie wäre es mit Nummerngirls zwischen den Sätzen? Dann würden noch kürzere Sätze bestimmt schneller von der breiten Masse akzeptiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja auch wieder so ein "Schwachsinn" womit man auf Teufel komm raus versucht das Image zu verbessern. 1. Wie soll das aussehen? Wie bei Beachvolleyball? 2. Wie ist das eigentlich mit gleiche Regeln für TT von WM bis KL? Treten dann die 75 Jährigen (Respekt vor Damen die da noch so aktiv sind, Eine spielt in der Mannschaft meiner Frau) auch in sowas an? 3. Wieviele Ausnahmegenemigungen wird es dann geben? zb für Muslima usw. Sollen sie das doch zulassen für die die das wollen (da gibt es ja auch schon kurze Röcke, enge shirts mit sehr kurzen Armen usw) Meinetwegen auf freiwilliger basis wie jetzt auch aber aus Zwang???
|
||||
|
||||
Und wer schützt die (weiblichen) Zuschauer vor den heranwackelnden, bierbäuchigen, übel-riechenden Männern (zumindest auf "tieferer Ebene") ?
Muss ja grauenhaft sein. |
|
||||
|
||||
seid ihr ein tischtennis verein oder ein bulgarisches freudenhaus, dass hier von frauenverlosung die rede ist?
|
|||
|
|||
Hmmm, , laß mich mal nachdenken ............
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber keine Sorge, wären Miniröcke für Männer im Gespräch, würde ich wieder sofort dagegenhalten! Andererseits wäre die Beinfreiheit verlockend... hmm. Noch ein kleiner Hinweis: wenn man um diese Uhrzeit Ironie nicht versteht, wenn sie einem ins Gesicht springt, dann sollte man entweder betrunken sein, oder aber artig ins Bett gehen... ...gute Nacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich. wobei die kournikova hat sich doch jeder gerne angeschaut naja ich finde es nicht richtig dass zu regeln. jeder soll ich den regeln nach sportgerecht kleiden, aber nicht, damit es sexy aussieht. wenn manche frauen das zeigen wollen, sollen sie ruhig. hab ich nichts gegen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn jemand von sich aus unbedingt will... Wäre ja auch noch schöner... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
dito;eine Nacht mit Florian
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.