|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Die Meinungen über den Samba gehen ja ziemlich auseinander, vor allem in Bezug auf Tempo und Effet. Denke, dass es vielleicht daran liegt, dass es darauf ankommt mit welchem Belag man den Samba vergleicht. Mich würde interessieren, wie sich der Samba in Bezug auf Tempo und Effet im Vergleich zum Tibhar Rapid Soft verhält. Gruss Meurich |
|
|||
|
|||
Der Samba ist genau gleich wie der Rapid Soft, nur das der eine von Joola ist und der andere von Tibhar.
Du wirst keinen Unterschied finden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Kai,
wie kommst Du darauf? Der Samba hat einen weicheren Schwamm, der meiner Meinung nach auch etwas offenporiger ist... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Auch das Obergummi ist anders. Der Samba ist insgesamt weicher und etwas haltbarer. Mit dem Samba bekommt man aber weniger druck in die Spins, da der Ball total bogenförmig aus dem Belag katapultiert wird.
|
|||
|
|||
Also ich hab beide gespielt und meiner Meinung nach sind die identisch.
Hab gehört das die vom gleichen Hersteller produziert werden. Nur einmal kommt Tibhar drauf, beim Samba dementsprechen Joola. Ob das stimmt weiss ich natürlich nicht, aber die Spieleigenschaften sind für mich identisch, und deshalb kann ich mir das gut vorstellen. Gruß Kai
|
||||
|
||||
Joola Samba neue Qualität?
Ich habe mal den Frage an die Samba Spieler. Der Samba hat jetzt ne neue Verpackung, hat sich auch an der Qualität etwas verändert?
|
||||
|
||||
Ich spiele zwar den Samba nicht, habe aber gehört, dass der Belag gleich geblieben ist, mit der Ausnahme, dass der Belag jetzt "langlebiger" ist.
|
|
|||
|
|||
Haha der samba und langlebigkeit..
|
|
||||
|
||||
Re: Joola Samba neue Qualität?
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.