|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@robbie:
tunsay hat mitgespielt, wir haben sozusagen fast komplett gespielt. er hat sein spiel aber leider verloren. @mister t: ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, er macht zwar einmal die woche training in grevenbroich, glaube aber nicht, dass er nächstes jahr in grevenbroich spielen wird - lasse mich aber eines besseren belehren, wenn einer bescheid weiß
|
||||
|
||||
|
ergebnisse
hallo, hier unser ergebnis:
düsseldorf-duisburg: 9-3 doppel: 1-2 oben: 4-0 mitte: 3-0 unten: 1-1 meiner meinung nach ein überraschend klares ergebnis, mit dem wir ehrlich gesagt auch nicht gerechnet haben, weil wir ohne belger und ohne patza angetreten sind.
|
|||
|
|||
|
Hochneukirch - Glesch/Paffendorf 9:3
Doppel: 2:1
Oben: 2:2 Mitte: 3:0 Unten: 2:0 Paffendorf mit einem Ersatzspieler, weil der Vierer rausgeworfen wurde! |
|
|
||||
|
||||
|
Beide Mannschaften haben komplett gespielt. Hier die Ergebnisse:
Doppel 2:1 Koppers, Heinz-Peter - Gähl, Hartmut 3-1 -->3:1 Cobbers, Henrik - Borrmann, Guido 3-1 -->4:1 Hasselmann, Marcel - Manzius, Christian 3-2 -->5:1 Schauer, Oliver - Alderath, Sven 1-3 --> 5:2 Basten, Hermann-Josef - Zelec, Alexander 3-0 --> 6:2 Linßen, Peter - Ruppelt, Christoph 2-3 --> 6:3 Koppers, Heinz-Peter - Borrmann, Guido 3-1 -->7:3 Cobbers, Henrik - Gähl, Hartmut 3-1 --> 8:3 Hasselmann, Marcel - Alderath, Sven 2-3 --> 8:4 Schauer, Oliver, Manzius, Christian 3-1 --> 9:4 Aus Reusrather Sicht ein typisches Spiel ein Stufe tiefer in den Keller. Beim Stand von 8:3 war das Spiel faktisch für die Walbecker durch, da ein Reusrather Schlussdoppelspieler seine Spiele vorgezogen hatte und bereits abgereist war. Alles lief fair ab inkl. Frei-Bier nach dem Spiel. "Danke!" an die Walbecker Spieler und Zuschauer. Wäre schön, nochmal ein "normales" Spiel in der Reusrather Mannschaft in der Verbandliga mitzuerleben. Grüße WebSven |
|
|
|||
|
|||
|
Reusrath
@ websven:
Wie geht´s denn nächste Saison bei euch weiter? |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wie geht's weiter...
Hallo Bundesberti!
Lustiges Pseudonym, wer bist Du denn im realen TT-Leben? Wie es bei uns weitergeht, weiss ich noch nicht. Es gab noch keine internen Gespräche. Ich versuche auch herauszuhören, ob es durch die Mitspieler Auflösungstendenzen gibt. Ich habe mich auch noch nicht entschieden, klar ist jedoch dass Gespräche über die nächste Saison in erster Priorität mit Reusrath geführt werden, da mir der Verein an sich sehr sympathisch ist. Unser Abteilungsleiter Klaus Kaulich ist sehr engagiert, natürlich mittlerweile ein wenig gefrustet durch die katastrophale Saison. Für mich ist die Saison jedoch keine Überraschung, ich hatte dies eigentlich so erwartet: Spitzenspieler weg, Verletzungen, wenig Disziplin durch Prioritätenverschiebung, falsche Sebsteinschätzungen...- so geht's halt in der VB nicht. Ich selber habe nach 1.5 Jahren krankheitsbedingtem "Sport-Norprogramm" wieder Spaß am TT-Wettkampf gefunden und mache auf jeden Fall weiter. Gruß Sven |
|
|
|||
|
|||
|
@ websven:
Wenn Sven dein realer Vorname ist und einen TT-spielenden Zwillingsbruder hast haben wir mal zusammen in einer Mannschaft gespielt. War damals das Küken der Mannschaft! So jetzt müsstest du wissen wer ich bin. Bis dann Bundesberti
|
|
|
||||
|
||||
|
Küken...
Jau, dann weiß ich's und Du war'st ja schon schlau. Jetzt nicht mehr das Küken?
So wie's aussieht gehen sich unsere beiden Mannschaften ja aus dem Weg, was? Glückwunsch zur souveränen Saison. Wie war denn Deine Zeit in Mettmann. Da waren wir ja mal zusammen trainieren. Grüße Sven |
|
|
|||
|
|||
|
@ websven:
Danke für die Glückwünsche!! Die Zeit in Mettmann war echt geil und ich hab´ja auch jemand von da mitgebracht. Wer weiss vielleicht trifft man sich ja doch mal im Meisterschaftsspiel wieder. Oder komm doch mal zum Training wenn du Lust hast! Zeiten haben sich nicht geändert Di u. Do. ab 19.00 Uhr Gruß Bundesberti
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Bundesberti
Habt ihr in Hilden eigentlich schon neue Leute für die nächste Saison?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.