|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Infos Landesmeisterschaften Mädchen, Jungen und Schüler/innen B in Schüttorf ?!
Zitat:
Natürlich ist das immer eine Sache, die Veranstaltungen auszutragen. Aber ein Notebook und ein UMTS-Stick oder eine integrierte UMTS-Karte sollte in der heutigen Zeit das geringste Problem sein. Einen Liveticker einzurichten sollte auch nicht das Problem sein, würde da sogar meinen Quellcode zur Verfügung stellen. (Gab übrigends zu unserem Relegationsspiel dieses Jahr auch einen Satznahen Liveticker- lässt sich also durchaus bewerkstelligen). Das Nominierungen ein schmieriges Thema sind, wissen alle: Die Trainer, Funktionäre, Betreuer,Nicht-Nominierten und auch die Nominierten
|
|||
|
|||
AW: Infos Landesmeisterschaften Mädchen, Jungen und Schüler/innen B in Schüttorf ?!
Ausführliche Ergebnisse(also mit Gruppenphase) wären klasse;D
Sieger sind bekannt^^ Geändert von Sternchen 1992 (13.12.2009 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
wer sind denn die sieger ? gib doch mal durch , wenn die offiziellen das nicht schaffen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gab es Überraschungen?
|
|
|||
|
|||
Nö!
Denke die Sieger hatten vorher 1:1,1 Quoten |
|
|||
|
|||
Das ist ja langweilig,
die Sieger stehen schon vorher fest! |
|
|||
|
|||
Unsere Spielerin hatte sich mit einer miserablen Regionsmeisterschaft nicht mal für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert, als sie doch noch nominiert wurde waren wir froh. Gedankt hat sie es mit Platz 3 und der Quali zur Landesmeisterschaft. Sooo schlecht sind diese Nominierungen also nicht ;-)
Ach ja, unsere Spielerin war noch nie im Kader als "Dorfkind".... LG |
|
||||
|
||||
Da muss man meine ich aber etwas genauer differenzieren.
Meine das bei euren Regionsmeisterschaften ( glaube im Bezirk Weser-Ems Kreismeisterschaften ) ein anderer Ausschuss nominiert. Und da die Kreise selten ein Kreiskader haben, fällt somit bei der Nominierung auch der Aspekt weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.