|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HEM J+B-Schüler Ergebnisdienst
JÖRG GEWINNT 11:9 im fünften,
Laura Volkmann gewinnt das Endspiel 3:2 gegen Michaela Graf, herzlichen Glückwunsch! Das war die Übertragung für heute, morgen gehts weiter
|
|||
|
|||
Bilder zur Veranstaltung kann man sich ab Mitte der kommenden Woche unter folgenden Link kostenlos herunterladen:
http://www.tgo-server.de/jochen/tgo/HEM-Jugend-2009/ Hierauf sind alle Bilder aller Siegerehrungen sowie diverse Spielsituationen. Eine Bildübersicht wird als PDF in diesem Ordner liegen, um die Suche nach den Bildern zu vereinfachen, da diese alle nur Bildnummern haben. |
|
||||
|
||||
Scheint ja ordentlich gedauert zu haben. 12 Tische sind anscheinend doch nicht wirklich gut für solch eine Veranstaltung - zumal in diesem Jahr ja noch das Mixed fehlt.
Bin mal gespannt, wie es morgen läuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Teilweise ist es vor allem in der Vorrunde zu endlos langen Pausen gekommen, die man sonst nur von irgendwelchen offenen Turnieren kennt
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Interessante Spiele gab es gestern. Auch die jungen Spielerinnen haben sich ordentlich geschlagen (insbesondere julia Hölzel konnte mit dem Einzug ins Viertelfinale überzeugen). Gleichzeitig hat man aber gesehen, daß die vielen von den A-Schülerinnen HEM freigestellten dort nicht zu den Favoriten gehören würden.
Die Zeitverzögerungen waren völlig unnötig. Selten waren bei vorausgehenden Veranstaltungen über so lange Zeiten so viele Tische frei. Eine ordentliche Vorplanung mit Angabe der Spieltische und der Schiedsrichter hätte den Termminplan selbst bei 12 Tischen aufgehen lassen. |
|
||||
|
||||
habs weitergeleitet.
Die Gruppenraster sind jetzt auch als html-Dateien online
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse von gestern der Jugend wurden als HTML-Datein in den Ordner /hem_09 bzw. www.tgo-server.de/ergebnisdienst/hem_09 verschoben
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (13.12.2009 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es einen Zeitplan? In der offiziellen Ausschreibung ist leider keiner enthalten.
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Ergebnisdienst finde ich echt klasse, aber von den heutigen Zwischenergebnissen kommen bei mir nur unverständliche Zahlen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.