|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mit welchen Noppen spielt ihr?
Zitat:
für Curl P1R in Sachen Kontrolle. Finde den Piranja aber schnittiger
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele Meteorite Soft OX
![]() Grund: - ordentlich Schnitt in der Abwehr - Block am Tisch problemlos - gute Angriffoptionen - wenig schnittanfällig Der Meteorite Soft ist eine richtige Allroundnoppe, mit der ich sehr variabel am Tisch und auch in der Abwehr spielen kann. Uli
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand den Meteorite Soft in 1,6mm am Tisch gespielt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja kann sein, mein Piranja ist auch schon etwas älter (wie alt weiß ich nicht; habe ihn ja von einem Vereinskollegen). Nur ist der Piranja sehr schnell. Ich fänd es mal sinnvoll sowohl den Piranja auls auch den D.TecS und sonstige Tensornoppen mit einem 0.5 mm Schwamm auszustatten, denn die gibt es alle nur mit 1.2 mm (den Grass noch in 1.6 mm) und der Schwamm meines Piranjas (1.2 mm) ist auch noch DEUTLICH dicker als der Schwamm des Grass D.TecS, den ich getestet habe. ICh wollte nur kein schnarchlahmes Holz nehmen, damit ich den Piranja ausreizen kann, was den Schnitt angeht. Ich kann mit Curl wahrscheinlich einfach mehr Schnitt erzeugen, weil ich viel stärker hacken kann, ohne dass der Ball ins Nirvana segelt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wegen dem D'Tecs gab es vor Ewigkeiten mal ein Anfrage nach einem regulären dünneren Schwamm.
Scheinbar ist es technisch schwer bis unmöglich den Schwamm so dünn herzustellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man nicht wählerisch ist kann man ja auch den Belag in OX nehmen und einen der Chinesischen Schwämme d'runter kleben, die man ja gesondert kaufen kann.
Alternativ kann man z.B. auch bei Neubauer jeden Schwamm einzeln kaufen, auch wenn das dann unwesentlich teurer ist als die China Variante .
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio 531 auf einem Appelgreen V1, und zum testen Grass Dtecs auf einem Boll Spark jeweils in oX
|
|
|
|||
|
|||
|
TSP Curl P2 ohne Schwamm
-schnittunanfällig - bombensicher in der Abwehr - phänomenaler Konter über der Platte möglich der dem Gegner vom Schläger fällt |
|
|
|||
|
|||
|
Der Curl P1r ist und bleibt das Maß aller Dinge. Joo und Wang Xi spielen ihn und der ist der beste Abwehrbelag der rausgebracht wurde. Natürlich nur für den modernen Abwehrer, aber auch nur die sind in der Weltklasse erfolgreich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich spiele den Curl. Wobei ich sage, das jeder spieler ein anders Ballgefühlt hat. So spielt ein anderer Abwehrspieler leiber einen Feint Long.... Ich bekomme mit einem Feint fastnix rein, mit dem Curl sehr viel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

für Curl P1R in Sachen Kontrolle. Finde den Piranja aber schnittiger