|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zum Magazin "Tischtennis"
Zitat:
Über den Pflichtbezug des Magazins "Tischtennis" habe ich (auf die Schnelle) nichts gefunden. Ich kann mich entsinnen, dass es zumindest früher den Pflichtbezug auch für die Vereine des TTVWH gab. Ich vermute, dass dies nicht bundeseinheitlich geregelt ist, sondern jeder Verband für sich festlegen kann. |
|
||||
|
||||
Ich habe auch schon lange ein Abo. Wenn man auf Tischtennis.de und oder hier im Forum aktiv ist, dann kennt man das meiste aus dem Heft schon. Trotzdem sind Berichte und andere Artikel dabei, wo es auch neues gibt.Grundsätzlich lese ich nur auf der Arbeit in den Pausen. Ist mir lieber als irgendeine Zeitung aus der Region.
|
|||
|
|||
Ich finde die Qualität der einzelnen Ausgaben sehr unterschiedlich. Mal finde ich es sehr interessant zu lesen und mal lese ich gar nichts.
Die China-Seiten lese ich recht selten, das ist mir etwas zu speziell. |
|
|||
|
|||
Gibts andere Tischtennis-Magazine die auch lesenswert sind?
|
|
||||
|
||||
Die Qualität des Magazins ist wie es Frank Schmidt schon beschrieb sehr schwankend. Ausserdem ist mir der Preis eindeutig zu hoch.
|
||||
|
||||
Warum Timo Boll "Tischtennis" liest
![]() Warum ich "tt" lese... Ich habe "tt" abonniert, weil ich immer auf dem Laufenden sein will. Die Aufmachung ist modern; tt ist interessant und übersichtlich. Ich lese mir immer gerne die Berichterstattung über die großen Turniere durch und über das Turnier an sich, wie die einzelnen Leute gespielt haben und auch, wie ich von anderen Leuten gesehen werde. Natürlich interessiert mich auch die DTTL- bzw. Bundesliga-Berichterstattung. Ich denke, dass für jeden etwas dabei ist, nicht nur für die Spitzenspieler. Tipps oder Tricks, auch fürs Training, helfen den Leuten an der Basis bestimmt. Timo Boll |
|
||||
|
||||
Habe gerade die neue Ausgabe des Magazins erhalten. Es ist deutlich überarbeitet worden und ich fand es jetzt sehr Lesenswert. Auch die Trainingstipps mit Übungen und Taktik fand ich sehr gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.