|
Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
JA!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
darf schneckenburger nochmal? |
|
|||
|
|||
Nein, er darf nicht mehr, aber so stark wie die Jungs in der vergangenen Runde gespielt haben, werden sie in der Bezirksliga denke ich nicht untergehen. Und da sich am Ende der Saison auch öfters Mannschaften zurückziehen, hoffe ich, dass es zum Klassenerhalt reicht. Die Jungs könnten dann theoretisch drei Jahre in der gleichen Aufstellung spielen, da wäre der Klassenerhalt natürlich wichtig.
Die Aufstellung sieht folgendermaßen aus: 1 Hermann Schwenker 2 Gerhard Volz 3 Martin Roller 4 Sascha Reutter Kommt bei euch außer Dir sonst noch jemand raus, bzw. wie sieht die Aufstellung bei euch aus? Ich denke ja, dass ihr auf den Aufstieg verzichten werdet? |
|
||||
|
||||
die bezirksliga wird nächstes jahr richtig schwach werden.
bei uns kommt noch giovanni raus. natürlich verzichten wir auf den aufstieg. ich weiß nicht wies nächstes jahr mit sindelfingen aussieht, aber ich schätze schönmünzach als favoriten für nächstes jahr ein. sindelfingen kommts halt drauf an ob sie aufsteigen wollen oder nicht und ob sie mit hänle und stephan spielen. untergehen werdet ihr bestimmt nicht, und wildbad denke ich auf nicht. dornstetten wird schwächer werden. wer absteigt ist ja sowieso noch nicht klar, aber es wird wohl mindestens eine mannschaft zurückziehen. mit eurer mannschaft könnt ihr wahrscheinlich ganz gut um den klassenerhalt mitspielen. |
|
|||
|
|||
Klasseneinteilung kommende Runde:
TTF Althengstett (Vorjahr: BL 8.) TTC Birkenfeld II (6.) TV Dornstetten III (KL Süd 1.) SV Glatten (4.) CVjM Grüntal I (BL 9.) CVjM Grüntal II (7.) HC Haiterbach (5.) TTC Loßburg (3.) TTC Mühringen (KL Süd 2.) TTC Ottenbronn I (KL Nord 1.) 2 Aufsteiger* -- 3 Absteiger * Berechtigung zu Aufstiegsspielen gg. 1.+2. aus RR um 2 Startplätze in BL Jungen. Wenn in Hin- und Rückrunde 1. oder 2. direkter Aufstieg. Klassenleiter Hermann Hauser - TV Oberhaugstett Geändert von HCH-Jugendleiter (17.06.2003 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
hi leutz
ich weiß unsre aufstellung gar ned so genau, aber ich versuchs mal: 1. jonas haugstetter 2. christian schöffler 3. michéle giorgini 4. markus schüler??????? weiß ich ned, auf jedenfall sind wir schwächer als letztes jahr....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wird patrick flik dann freigemacht, wenn sie bezirksklasse spielen? |
|
|||
|
|||
Sicher ist das erst am Mittwoch Abend, da ist der BJT in Böblingen.
Aber der Patric wird auf jeden Fall freigemacht, spielt wahrscheinlich Kreisliga CW bei Althengstett II. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann euch dann nähere Infos geben, wenn ihr wollt. Bleibt Althengsett nicht in der Bezirksliga, wenn Aidlingen in die Bezirksklasse zurückzieht? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Offiziell sind es ja 4 Absteiger, also eigentlich auch Aidlingen. Aber da von oben niemand runterkommt, sind es also wohl nur 3 Absteiger.
Müsste dann ja auch mit E. Flik von Althengstett telefonieren, ob überhaupt Interesse besteht.... ps: Infos vom BJT aus BB wären nicht schlecht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.