|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010
Maze ist halt ziemlich unangehm für Wang Liqin, da er auch ziemlich gut Wangs Aufschläge returniert.
|
|
|||
|
|||
genau das Gleiche habe ich auch gedacht...
|
|
|||
|
|||
Ich finde das Spiel zeigt mal wieder wie inkompetent die Tischtennis-Schiedsrichter sind. Wang Liqin verdeckt nahezu jeden Aufschlag mit seinem Körper und Maze zieht seinen rechten Arm meist auch so gut wie gar nicht weg.
![]() |
|
|||
|
|||
stark...Maze 3:2 gewonnen
|
|
|||
|
|||
Was war denn daran stark? Wang Liqin hat eine unterirdische Leistung abgeliefert. So viele vermeintlich einfache Fehler habe ich bei ihm in der Form noch nie gesehen. Er hat es Maze ja nun wirklich ziemlich einfach gemacht, wobei auch Maze nicht überragend gespielt hat.
|
|
|||
|
|||
naja ich dachte Maze wird das Spiel noch verlieren, zumal er ja schon gegen Chen QI, Ma Lin und Wang Hao im Entscheidungssatz schlecht aussah
|
|
||||
|
||||
Jetzt Vladi - Jun
![]() Wenn mein Stream nur nicht dauernd hängen würde ![]() |
|
||||
|
||||
Mit dem Programm pplive funktioniert es auch.
Macht Samsonov wirklich immer den selben Aufschlag? Immer Seit-Unterschnitt oder sieht das nur so aus? Geändert von Seanlabor (13.04.2010 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spricht Maze eigtl. ein bisschen Deutsch?
Ansonsten kann Prause nur Deutsch mit seinen Spielern sprechen ![]() |
|
|||
|
|||
So, Persson schlägt Yang Zi auch 3:2, damit führt Europa nach dem ersten Tag 4:1.
Das ist doch das Rezept für Wiederherstellung der europäischen Dominanz - man muss nur die 5 besten Chinesen wegnehmen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.