|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...
Super Leistung von Timo
![]() Jetzt gewinnt er auch das Endspiel gegen Ma Lin, ich tippe mal so 4:2!
|
|||
|
|||
![]()
Super Timo!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Roesslerc
Das Finale beginnt frühestens um 15.30, eher später, da die Finals der anderen Konkurrenzen vorher beendet sein müssen.
|
|||
|
|||
Re: Finale
Zitat:
|
|
|||
|
|||
selbst wenn timo gewinnen sollte, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er die nr. 1 werden kann, da ja ma lin auch nicht gerade schlecht abgeschnitten hat in den letzten wochen...
![]() ![]() ![]() aber auch ich denke, dass die nr.2 eigentlich drin sein müsste oder etwa nicht? dann hat er wenigstens noch potential für nächstes jahr und ein neues ziel!!! *he,he* |
|
||||
|
||||
hätte das finale jetzt nich schon begonnen haben sollen?
Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, aber die Damen- und Herrendoppel brauchten länger als erwartet! Im Moment läuft noch das Finale im Damen-Einzel, doch danach ist Timo dran! |
|
||||
|
||||
Benjamin, die haben doch nur noch eine Platte stehen. An der spielen gerade die Damen ihr Finale. Da es da gerade 1:1 steht, dürfte es wohl etwas später als 16:00 Uhr werden....
|
|
||||
|
||||
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen...
Nuja da steigt die Spannung halt noch etwas ![]()
|
||||
|
||||
Finale Damen-Einzel
Zhang Yining-Guo Yue: 2-1: 8-11, 11-6, 11-6
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.