|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
also die übertragung vom wdr war ja nit so toll! kein wunder das keiner tt sich im fernsehen anschaut bei so einem schlechten kommentator, der überhaupt nix von tischtennis kappiert!!!
man sollte lieber mal ein spiel ganz zeigen und nicht nur einen satz von jedem spiel. die sollen sich mal ein beispiel am bayrichem rundfunk machen als die die german open 2001 waldner-boll gezeigt haben! das war toll gemacht! vor allem die kamera perspektiven... Ich bin ja schon sehr froh das die überhaupt was gemacht haben, aber ich fand schlecht wie. von wegen saive mit tanga....
|
|
|
||||
|
||||
|
Übertragung
Ich kann chilli pepper 2 nur zustimmen, die Übertragung war echt nicht gut. Vor allem fand ich es schade, dass sie von Saive-Maze so viel gezeigt haben, und von Samsonov-Molin zu wenig. Bei Maze hätte der 5. Satz gereicht, der war ja echt spannend, aber die Ballwechsel warten miserabel, bei Molin waren sie echt super, und zwar fast alle!
|
|||
|
|||
|
Nun ja, so schlecht fand ich's auch wieder nicht...
Gut, die Kommentare waren teilweise etwas unprofessionell (Tanga), aber vielleicht hatte der Kommentator ja Ahnung, konntes nur einfach nicht rüberbringen? Gut gefallen haben mir die kurzen "Intros" zu den Spielern - v.a. falls doch mal jemand zuschaut, der nicht soviel Ahnung von Tischtennis hat und daher eigentlich keine Spieler kennt... Ich denke, dass es zur Zeit einfach (leider) noch utopisch ist, ein komplettes Spiel zu übertragen, da dass ganze hochgerechnet doch insgesamt etwas lang geht (ich wrüds mir angucken, aber wieviele - auch nicht-aktive - noch?)... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand die Übertragung nicht schlecht!!!!!
Eine nicht gerade TT-Interessierte Person fand es auch ganz gut, besonders die Ballon-Abwehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, Kommentar einer unbedarften Person:
"Wow - was machen denn die da" (war glaub ich zur Ballon-Abwehr - oder zum Topspin-Topspin weit hinterm Tisch - weiß nimma genau...) - also es gibt schon noch schöne Ballwechsel, die auch Unbedarfte interessieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.