Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 11:52
Benutzerbild von mAAARCUSN
mAAARCUSN mAAARCUSN ist offline
Trainingssüchtig
Junior-Forenmitglied

mAAARCUSN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WANG von Gönnern zur Zeit bester Spieler der 1. Bundesliga!

Wenn Turboblock auswandern würde, würde er vielen einen Gefallen tun möchte er sagen!
Alt 25.03.2008, 12:38
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Turboblock erweist den Leuten einen Bärendienst...

-> analog zu meiner Erklärung der Redewendung:
Diese Handlung führt bei den Leuten zu einer Entwicklung(erstmal egal ob positiv oder negativ), d.h. Turbos Niederlegung der Staatsbürgerschaft löst entweder Jubel oder größte Bestürzung bei dem Empfänger aus...

Such dir was von den beiden aus, Peter...
Alt 25.03.2008, 12:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von docstephan Beitrag anzeigen
Längst nicht so klein, wie Du ihn darstellst. Ich habe ihn in der laufenden Saison bestimmt zwanzigmal spielen sehen - schon beruflich bedingt - und immer wieder Steigerungen und Entwicklungen festgestellt. Wenn wir einmal den europäischen Maßstab zugrunde legen, behaupte ich, dass er - bis auf vielleicht Timo und Vladi in Normalform - jeden schlagen kann. Im Weltmaßstab kommt er nicht an die Topchinesen heran, braucht sich aber vor den anderen hoch gehandelten Defensivspielern nicht zu verstecken. Ich sehe ihn auf einer Ebene mit Joo Se Huk und Hou Yingchao. Toll, dass ein solcher Spieler sozusagen exklusiv für Deutschland "entdeckt" werden konnte und hier seine Entwicklung vollzieht. Solange man solche Ausnahmekönner in der DTTL sieht, ist mir nicht bange um die Liga.
dir vielleicht nicht,aber mir schon.nur weil man mal ein exportschlager aus china'entdeckt'bzw bekommen hat,ist die dttl noch lange nicht auf dem aufstrebenden astim gegenteil,es geht weiterhin radikal den berg runter.wenn er aber nicht irgendwo exil beantragt werden wir es auch nie erfahren,schon allein deshalb wird er wohl ein kleines licht auf weltebene bleiben und ist nix weiter wie eine milchmädchenrechnung.

wenn doch,würde ich ihn aber immernoch hinter hou und joo sehen,aber alles reine spekulation.es bestreitet ja keiner,dass er ein topmann ist,aber ihn jetzt total in den himmel zu loben(bei den mittelprächtigen gegner in der dttl)halt ich auch freilich für völlig grotesk!lass doch nur mal die b-chinesen in der dttl spielen und ich garantier dir,die gehen alle mit noch ner besseren bilanz als wang als sie erspielt hat,davon.wie steht denn ein crisan oder ein kara?auch nicht viel schlechter und auf weltebene werden sie regelmäßig ausgelacht.so viel dazu,freund der sonne!

Geändert von Turboblock (25.03.2008 um 12:54 Uhr)
Alt 25.03.2008, 12:52
Benutzerbild von vlsafan
vlsafan vlsafan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vlsafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist zurzeit bester Spieler der 1.Bundesliga?

Ich würde gerne von euch aus erfahren wer zurzeit der beste Bundesliga spieler?
Alt 25.03.2008, 12:54
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wang Xi ist (nach Spielerrangliste ) zur Zeit der beste Spieler in der DTTL. Daher ja auch der Threadname....;-)
Alt 25.03.2008, 12:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wer ist zurzeit bester Spieler der 1.Bundesliga?

Zitat:
Zitat von vlsafan Beitrag anzeigen
Ich würde gerne von euch aus erfahren wer zurzeit der beste Bundesliga spieler?
das wird immer timo bleiben,selbst auf krückenschaut doch mal wieviele spiele er gemacht hat,da ists doch klar,dass er kaum auf platz 1 der spielerrangliste stehen kann...

Geändert von Turboblock (25.03.2008 um 13:07 Uhr)
Alt 25.03.2008, 14:58
docstephan docstephan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

docstephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dir vielleicht nicht,aber mir schon.nur weil man mal ein exportschlager aus china'entdeckt'bzw bekommen hat,ist die dttl noch lange nicht auf dem aufstrebenden astim gegenteil,es geht weiterhin radikal den berg runter.wenn er aber nicht irgendwo exil beantragt werden wir es auch nie erfahren,schon allein deshalb wird er wohl ein kleines licht auf weltebene bleiben und ist nix weiter wie eine milchmädchenrechnung.

wenn doch,würde ich ihn aber immernoch hinter hou und joo sehen,aber alles reine spekulation.es bestreitet ja keiner,dass er ein topmann ist,aber ihn jetzt total in den himmel zu loben(bei den mittelprächtigen gegner in der dttl)halt ich auch freilich für völlig grotesk!lass doch nur mal die b-chinesen in der dttl spielen und ich garantier dir,die gehen alle mit noch ner besseren bilanz als wang als sie erspielt hat,davon.wie steht denn ein crisan oder ein kara?auch nicht viel schlechter und auf weltebene werden sie regelmäßig ausgelacht.so viel dazu,freund der sonne!
Ich weiß nicht, von welchem Maßstab Du ausgehst und wie oft und intensiv Du DTTL-Spiele verfolgst und analysierst und Spieler in ihrer Entwicklung zu beurteilen versuchst. Ich will Dir auch Deine Auffassung nicht mißgönnen, behaupte aber, dass das ewige Gejammere, wie schlecht es doch um die Bundesliga/DTTL bestellt sei, der Realität nicht Rechnung trägt. Die Liga ist voller Leben, in dieser Saison auch äußerst spannend, und steuert gerade auf eine Zuschauerbestmarke in den 42 Jahren ihres Bestehens zu, auch weil zunehmend Spiele besser vermarktet und pfiffiger präsentiert werden. Es ist falsch, Status und Qualität einer Liga ausschließlich an großen Namen festzumachen - natürlich sind einige Zugpferde immer vonnöten. Wenn aber in der Liga selbst permanent Bewegung und Entwicklung ist und Spieler sich nach oben arbeiten und plötzlich in den Fokus treten, die vorher niemand auf der Rechnung hatte, ist sie lebendig und voller Dynamik. Und diesbezüglich ist eine Menge Bewegung drin, nicht alleine durch Wang, der aber z.B. gegen Jan-Ove Waldner am 12. April bereits als glasklarer Favorit an den Tisch gehen wird - so schnell ändern sich Konstellationen. Wenn ich an Spieler wie die jungen Portugiesen Apolonia oder Freitas denke, an Gerell von Ochsenhausen oder einen Robert Svensson, selbst den jungen Zsolt Pete von Plüderhausen oder gar einen Mattis Burgis von Grenzau, da treten allmählich große Talente in die erste Reihe, die in einigen Jahren selbst Topspieler sein könnten. Dass in der DTTL keine utopischen Gehälter mehr bezahlt werden, ist durchaus sinnvoll und im Sinne der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit der Vereine angebracht. Dass man deshalb den einen oder anderen großen Namen verlieren mag, auch wenn genügend namhafte Akteure bleiben werden, halte ich nicht für dramatisch, solange die Klasse in jeder Saison zwei, drei Newcomer präsentieren kann, die die Herzen der Zuschauer erobern.

Geändert von docstephan (25.03.2008 um 15:01 Uhr)
Alt 25.03.2008, 15:04
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Kleiner Hinweis an docstephan :

§1: Turboblock hat immer recht.

§2: Hat Turboblock einmal nicht recht, tritt automatisch §1 in Kraft.

Alt 25.03.2008, 15:08
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Köstlich
Alt 25.03.2008, 15:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Kleiner Hinweis an docstephan :

§1: Turboblock hat immer recht.

§2: Hat Turboblock einmal nicht recht, tritt automatisch §1 in Kraft.

Du hast §3 vergessen: Don't feed the trolls!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wang xi

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »