|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A-Ost 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Machen se nicht, kein Problem
|
|
|
|||
|
|||
|
Die kommen doch vertraglich gar nicht raus
|
|
|
|||
|
|||
|
wie meinstn du des würd mich mal interessieren
|
|
|
|||
|
|||
|
da liegst du aber falsch. Das gibt es seit 1 Jahr nicht mehr !!!! Du kannst immer zur Halbrunde wechseln und Flo hat da ja schon längere Zeit praktiziert.
![]() Das Thema "Wechselverzicht" ist nicht mehr aktuell. |
|
|
|||
|
|||
|
So nachdem die wechsel vorbei sind und man ungefähr erahnen kann wie die meisten mannschaften in die runde gehen tipp ich mal die tabelle.
1. Plüderhausen oder Winterbach (beide mannschaften stark aufgestellt da wird die tages form in den beiden spielen entscheidend sein 2.die andere mannschaft^^ 3.Djk Schwäbisch gmünd ( gute konstante mannschaft) 4.Sg Schorndorf 3 (mit unterstützung aus der 2ten meiner meinung nach sehr stark) 5.Mögglingen ( Klar stark aber ich glaub nicht das es zu mehr reichen wird) 6. Haubersbronn (stark vorne wird interessant vll geht auch mehr) 7.Tsb Schwäbisch Gmünd (haben auch noch luft nach oben da kommt es drauf an wie oft sie komplett spielen können) 8. Winterbach 2 (trotz das die erste in der gleichen liga ist immer noch gut aufgestellt um die liga zu halten) 9.Waldstetten(kann ich nicht einschätzen) 10. Plüderhausen 4(weiss nicht wer noch so zur verfügung steht aber ich denke nicht das es reichen wird) 11. Durlangen ( ebenso wie plüderhausen 4 wenn die mannschaft über sich hinauswachsen kann geht vll was in richtung klassenerhalt denke aber nicht das es reicht) |
|
|
||||
|
||||
|
So wie es aussieht, läuft alles auf einen Dreikampf zwischen Mögglingen, Plüderhausen und Winterbach hinaus.
Und wenn es zur Rückrunde in Plüderhausen keine Abgänge gibt, dann kann es nur einen Meister geben: SV Plüderhausen III. Zieleinlauf: 1. Plüderhausen III mit sicherem Vorsprung vor 2. Winterbach I und kurz dahinter 3. Mögglingen I Und wenn es nach der Saison überhaupt noch zu Relegationsspielen kommt, wird Winterbach I sich gegen den TSV Schnait I mit 9:6 behaupten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte es keine Aufstiegsspiele geben?
Und wer wird im Westen Meister wenn Schnait Vize werden soll? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, gute Frage.
Ich denke aber, dass Hegnach II und Korb II ganz besonders gut aufgestellt sind. Also, Meistertipp: 1. Hegnach II 2. Schnait I 3. Korb II |
|
|
|||
|
|||
|
und die andere Frage?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.