|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holz für Schuss-Spiel
Ratschlag : Drück doch mal den "Editieren"-Button !
Klassiker sind ausgesprochen gute Allroundbeläge, eignen sich also für ein variables Spiel 8Schuss und Topspin) je nach Härte sehr gut. |
|
||||
|
||||
ok, wie gesagt, habe ich mich entschieden Klassiker zu spielen. Was haltet ihr davon:
Holz: Waldner Senso Carbon Vh: Tibhar Rapid 2,0mm ( da brauche ich noch Infos ) Rh: Sriver El 1,9mm Trotz Klassiker werde ich dann durch das Holz dennoch genug Power haben ! Jetzt brauche ich eure Unterstützung ! |
|
|||
|
|||
Finde das WSC ebenfalls nicht so geeignet für ein Konter-Schussspiel. Mir gefällt dafür das Butterfly Maze Passion sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer erzählt denn solche Märchen?
Nimm eines von den Hölzern, dir hier schon desöfteren vorgeschlagen wurden. PPP OC CR OC NCT Primo Off- Edit: Der Rapid könnte für Schuss, Konter, Block zu weich sein. Nimm da eher den Speedy Spin, wenn du auf Tibhar bestehst. Würde dir aber eher Sriver L beidseitig, Mark V beidseitig oder VH Sriver El und Rückhand eben etwas härteres wie Sriver L, Mark V vorschlagen.
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH) Geändert von SchwarzeWolke (11.02.2010 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hab dann Angst, sodass ich dann wenig Power hab.
Härtegrad von Rapid ist doch 43°, wie hart ist der Sriver L und Mark V ? |
|
||||
|
||||
Die Power kommt zuallererst aus deiner richtigen Technik!
Dachte eigentlich immer, dass der Rapid eher weicher ist als z. B. der Speedy Spin. Kann mich aber auch täuschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sriver EL ist auch keine schlechte Idee, damit kann man auch astrein TS ziehen. Und mit 40-41° ist der definiv nicht matschig. Aber wenn du weißt, dass der Rapid 43° hat, ist der auch gut geeignet! |
|
|||
|
|||
Yasaka Ma Lin Extra Offensive
oder wenns etwas langsamer sein soll: Butterfly Schlager Precision Beläge: Mark V oder Speedy Spin, Sriver hat für Schuss imo einen zu hohen Absprungwinkel |
|
||||
|
||||
Habe mir jetzt den Tibhar Rapid in 2,0mm bestellt. Ich werde den Belag auf meiner Vorhand testen und wenn ich zufrieden bin, bestelle ich mir grad einen auf mein Rh, wobei das noch unsicher ist, da ich weiterhin Kn spielen werde.
Edit: Ich werde den Belag auf meinem andro Kinetic JM Saive Off testen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.