|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kombination für mich sinnvoll ?
Zitat:
Du darfst nicht nur die" geilen" Punkte durch schnelle Toppins sehen, sondern auch die "leichten" Fehler die du bis zum 10:9 für den Gegner gemacht hast.Die dir mit einer kontrollierteren Kombi nicht so schnell passieren. LG Sam
|
|||
|
|||
|
Ja, Holgi
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade ein sehr gutes Angebot gefunden, bei den Werbungen die immer auf der Seite sind, ist der Shop gut und liefert der einigermaßen schnell ( darf ich das so Fragen ? Namen nenne ich ja nicht, ist aber wenn ich das richtig sehe so und so der Shop des Betreibers dieses Forums )
Welches Holz sollte ich dann von diesen 3 nehmen : BUTTERFLY Primorac OFF- BUTTERFLY Timo Boll ALL+ BUTTERFLY Grubba ALL+ Zum Primorac wurde mir ja schon geraten, aber die anderen, wie sind die so ? Sollte ich einen normalen Sriver G3 nehmen oder den FX und dann in welcher Härte ? Also das Angebot ist wirklich gut, da will ich schon dort bestellen Mir wurde auch zum normalen Sriver geraten, also die älteste Version, was sagt ihr dazu ? Geändert von Chris111 (13.02.2010 um 23:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also den Shopname darfst du hier nennen (halt von ML)
![]() Nun zum Holz. Grubba All+ soll gut zum Kontern und blocken sein, da er eher hart ist. Mehr weiß ich leider auch nicht Zu den Belägen: G3 = 43° // G3 FX =38° |
|
|
|||
|
|||
|
Sind 38 Grad schon zu weich für die genannten Topspins oder ist das ideal für diese ?
|
|
|
||||
|
||||
|
mit weichere Beläge kann man mMn leichter TS ziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir ganz einfach zum Boll All+ raten, da du damit ein sehr variabel zu spielendes, kontrolliertes -aber dennoch mit genügend Tempo ausgestattetes- Holz hast, welches zudem eine gute Ballrückmeldung bietet und tempomäßig eben zwischen Grubba All+ und Primorac Off- liegt.
Ich würde statt zum G3FX allerdings eher zum G3 raten, da der recht weiche G3FX sich auf dem ebenfalls relativ weichen Boll ALL+ eventuell zu schwammig spielen könnte (kommt auf dich an...). |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal für Chris111:
Gegen den Tenergy sprechen folgende Punkte: - Schnittempfindlichkeit, das heißt du wirst Probleme bei der Serviceannahme haben - Hart, das heißt er verzeiht keine technischen Fehler und du musst immer richtig zum Ball stehen - Viel zu schnell, fühlt sich anfangs gut an doch in entscheidenen Spielsituationen ist man über n bisschen mehr Kontrolle oft froh |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.