|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wie behandle ich meine Noppe das sie glatt wird?
Zitat:
Aber btt: Ich will nen NI Belag so präparieren, dass das Obergummi glatt ist! Wie macht man das am schnellsten? Das ist jetzt aber ernst gemeint. Ich brauch nämlich nen Anti um dagegen trainieren zu können, da bei uns niemand im Verein GLN oder Anti spielt. |
|
||||
|
||||
Moin Moin, hab mal aus spass einen samba glatt gemacht
Man nehme einen Wattebausch .... dann in etwas aceton oder waschbenzin eintauchen und feste rubbeln ( bitte den Belag ) solange bis man die glätte spürt . MFG
|
|||
|
|||
Aceton an den Händen kommt immer gut xD
und wenn du da wild mit Watte drüber rubbelst, greift das Aceton nicht nur die Noppenköpfe, sondern den ganzen Belag an... |
|
||||
|
||||
Aber btt:
Ich will nen NI Belag so präparieren, dass das Obergummi glatt ist! Wie macht man das am schnellsten? Das ist jetzt aber ernst gemeint. Ich brauch nämlich nen Anti um dagegen trainieren zu können, da bei uns niemand im Verein GLN oder Anti spielt. Hier drauf bezogen !?!?!?!?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bis auf den Sekundenkleber kann man die genannten Sachen probieren (siehe Billibannis Posting). Cockpitspray draufsprühen und blank wienern, z.B. das Obergummi von einem alten Kaufhausbelag und dann einen Bremsschwamm oder gebrannten drunterkleben - fertig ist der glatte Übungsanti.
|
|
||||
|
||||
ich hab auch mal sonen thread aufgemacht, auch einfach nur weils mich interessiert hat, wie sowas geht.
wenn du immer noch interesse daran hast, zu wissen wie man noppen glättet, dann schick mir ne pn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört auf mit so einem quatsch. |
|
||||
|
||||
wie gesagt ich habe auch mal so einen thread aufgemacht, einfach NUR weils mich interessiert hat, wies geht und NICHT um damit zu spielen.
und da in meinem thread genau die gleichen dämlichen off topic komentare kamen, will ich dem threadersteller, wenn er es wirklich NUR wissen will wies geht, gerne helfen |
|
|||
|
|||
Mich nervt es total, dass es weil es ein paar Spieler gibt die mit behandelten Langen Noppen spielen den Ruf ALLER LN Spieler in den Dreck ziehen!
Das nervt mich echt total Ich spiele ja auch griffige Lange Noppen. Meine LN Beläge sind aber wirklich "griffig" und damit das auch immer so bleibt kaufe ich mir eh alle 4 monate einen neuen Belag. Aber es gab schon einige Leute die meinten ja vll hat der den behandelt manchmal kommen die Bälle so komisch *lach* Die Schummler ziehen die Reputation der ehrlichen Griffigen Langnoppen Spieler in den Keller! LG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.