|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste
Zitat:
das es einer der stärksten gruppen war ist ist vollkommen richtig wenn ich so die anderen gruppen gesehn habe ich habe richtig spass gehabt waren schöne spannende spiele zu sehn. und bin mit meinen abschneiden vollkommen zufrieden mit etwas mehr glück hätte ich auch weiter kommen können den gegen meinen vereinskollegen knapp mit 2:3 verloren und gegen den spieler aus wetschewel beim stande von 1:1 hatte er etwas mehr glück mit netzbällen. Aber ein gutes hat es ja kann mir das WE der nächstenrunde was vornehmen und nach den 8 Spielen ware ich richtig kaputt so das ich sehr gut geschlafen habe nachteil ist das ich jetzt bischen muskelkater habe Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
- warum wurde er denn freigestellt?Bei Holzinger kann ich es verstehen weil er Wttv-Seniorenmeisterschafte gespielt hat. Und krank war der Herr aus Ball laut click-tt auch nicht. Da hätten die Baaler auch anderen Ersatz nehmen können auf Bezirksebene! - oder werden die Spieler die an den Relegationsspielen die unten aufgelistet sind auch freigestellt? Es werden bestimmt Spieler sich gezielt nicht melden da sie wahrscheinlich Relegation spielen müssen und denken sie können nicht teilnehmen.Fair wäre es wenn die Mannschaften dies schnellstmöglich mitgeteilt bekommen und dann wissen sollten, dass man für die 2.Runde dann genauso freigestellt wird wie der Spieler Weyers. Oder wie ist die Regel beschrieben...dies soll keine anmache oder so sein sondern ist eher eine etwas größer gelegte Verständnissfrage. Relegationsspiele der Tabellenzehnten der Herren-Bezirksliga und der Tabellenzweiten der Herren-Bezirksklasse: Termin: 08.05.2010 - 18.30 Uhr 09.05.2010 - 10.00 / 14.00 Uhr Relegationsspiele der Tabellenzehnten der Herren-Bezirksklasse und den Kreisqualifikanten: Termin: 08.05.2010 - 18.30 Uhr 09.05.2010 - 10.00 / 14.00 Uhr Vorsorgliche Entscheidungsspiele der Tabellendritten der Herren-Bezirksklasse: Termin: 08.05.2010 - 18.30 Uhr 09.05.2010 - 10.00 / 14.00 Uhr Vorsorgliche Entscheidungsspiele der Kreisqualifikanten (2): Termin: 08.05.2010 - 18.30 Uhr 09.05.2010 - 10.00 / 14.00 Uhr Geändert von lonny (14.03.2010 um 14:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Ergebnisse der 1.Kreisrangliste Gruppe 3 aus Hardt. 1. Kosch 2. Gröbel 3. Müller T. 4. Dahmen 5. Gerhards 6. Coenen 7. Selker 8. Müller P Gruppen.xls Gruß WM |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das war eine feine sache heute in Hardt keine chance nicht mal annähernd gegen auf Bezirksklasse niveu spielenden Frank Kosch. Wahnsinn was der spielt. Verdient 1ter geworden aber ich bin mit 6:1 und rank 2 zufrieden freue mich auf die nächste runde.
Grüße aus Mönchengladbach Andreas Gröbel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
6 von 9 Spieler weiter, damit geht die erste Runde an NF Rheydt. Gruß H.W. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() trotzdem ne topleistung vielleicht sehen wir usn in der nächsten runde! |
|
|
|||
|
|||
|
och daniel
nächste runde sehen wir uns hoffentlich ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
noch ein 5 satz spiel...ich falle um ich bin ja jetzt noch platt da meine spiele im die letzten in der runde waren...aber es hat sich gelohnt
|
|
|
||||
|
||||
|
....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

und nach den 8 Spielen ware ich richtig kaputt so das ich sehr gut geschlafen habe nachteil ist das ich jetzt bischen muskelkater habe