|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Haben die Chinesischen das bessere Material (Beläge)!?
Ich bezweifle mal ganz stark, dass die chinesische Regierung die Belagfirmen sponsert. Die Unterstützung des Dopings ist doch schon teuer genug.... kannt Du mir erklären, warum die chin. Firmen Beläge mit deutschen oder jaoanischen Svhwämmen verkaufen, wenn sie die doch so leicht selbst herstellen können. Man darf nicht vergessen, China war bis vor 5 Jahren ein Schwellenland und ist in größten Teilen des Landes noch auf dem Stand eines Entwicklungslandes. So schnell lässt sich der technische Rückstand nicht aufholen. obwohl die schon recht fix dabei sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sprach davon, dass normale Chinabeläge für den Profibereich schrott sind. Das man damit in der KK auch erfolgreich spielen kann, streitet keiner ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch das haben sie, weil wir haben es ihnen beigebracht und ihnen unsere Technologien und Maschinen verkauft. Und die werden jeden Tag besser!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für die Entwicklung von so lächerlichen Schwämmen braucht es immerhin hochqualifizierte Chemiker, Physiker und Ingenieure. |
|
|
||||
|
||||
|
Erkundige dich mal, 85% des Landes sind ein Entwicklungsland! Und welche HighTech Produkte werden dann von chinesischen Firmen produziert (ich meine nicht in China hergestellt, sondern chin. Firmen). Da siehts noch recht mau aus. Das sie momentan wie kein anderes Land wachsen (ausser Indien) streitet ja keiner ab. Aber das geht auch nur, wenn man einen niedrigen Level hatte. Aber das braucht eben seine Zeit. Und wenn Leute gut mit Chinamaterial zurechtkommen, glückwunsch, ihr spart ein haufen Geld. Beim Holz bin ich auch schon auf Yinhe umgestiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
China ist mittlerweile ein High-Tech Land in vielen Gebieten (z.B. Computertechnik, Umwelttechnik, Raumfahrtechnik und Militärtechnik). Das habe ich zumindest googlen können. Der einhellige Tenor war aber, dass die sind ganz weit vorne sind . Und wenn die in dem Tempo weitermachen, sind wir in 10-20 Jahren ganz weit hinten. Dann werden wir Fußbälle nähen, und für die Chinesen Reis und Tee anpflanzen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tz! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tja, die Frage ist, was wirklich von einer chinesischen Firma ist? Mit Umwelttechnik meinst du doch sicher, dass sie der größte Umweltverschmutzer der Welt sind, oder? Egal, alles OFFTopic, wer Chninabeläge mag gut. Aber ich bezweifle, dass die Spieler besseres Material haben. Die Schweden haben auch jahrelang das TT beherrscht, auch ohne Topsecret Material.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schweden:Ja, die hatten auch die besten Hölzer. Die spielten die Chinesen früher nicht. Jetzt schon!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.