|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011 Kreis Heilbronn
[QUOTE=Slomotion;1803899]Also, ich glaube es ist jetzt auch kein Geheimnis mehr.
Abstatt wird nächstes Jahr mit weiblicher Unterstützung im vorderen Paarkreuz agieren. ![]() für die 2.? darf man das überhaubt? |
|
|||
|
|||
Ja, allerdings nur bis zur Bezirksklasse, die Sondergenehmigung für die Bezirksliga müssen wir dann bei Marco nächstes Jahr beantragen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aha..also wenn sie vorne spielen soll muss sie ja schon was drauf haben.wer soll denn das sein?
|
|
|||
|
|||
Als Insider, solltest Du den Namen eigentlich kennen!
Aber ich möchte James80 ja keine Angst machen, aber das wird bestimmt eine ganz lustige Runde. ![]() |
|
|||
|
|||
Los,Tommy raus mit der Sprache
![]() |
|
|||
|
|||
Oberligabilanz 31:15 im vorderen Paarkreuz.
Mehr kann ich Euch jetzt aber wirklich nicht verraten. |
|
|||
|
|||
Na dann bin ich mal gespannt..
|
|
|||
|
|||
Hey Marky, Du kannst Dich ja in der Bezirksliga locker machen. Arbeiten müssen die anderen.
![]() |
|
|||
|
|||
Hy Tommy und Marky,
warum soll ich nächste Saison Angst haben lach?? :-) Ich weiß ja auch schon den genauen Namen der Verstärkung für Abstatt 2 keine Sorge :-) Und den Verein auch ! Nur will ich es nicht gleich hier ins Forum reinsetzen wie es manche gleich machen. Aber wie gesagt ich bin vielleicht BESSER informiert als Ihr beide denkt :-) Und vielleicht gibts ja ne Überraschung nächste Saison. In welcher Form will ich noch nicht verraten da es noch nicht sicher ist! |
|
|||
|
|||
ines marquardt von der tsg steinheim - schade nur, das sie wegen den regeln nach dem aufstieg nicht mit hoch darf... ob sie dass glücklich macht?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.