|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 5 Hölzer viele Fragezeichen ;) Hilfe!!
Kern ist def. Stirnholz, siehe Faserverlauf - den rest kann man auf den Bildern sehr schlecht erkennen!
Uli
|
|||
|
|||
|
Aber kein Balsa-Stirnholz !
![]() Sogar das Modell is schon geklärt : 3Mai Gouban ! |
|
|
|||
|
|||
|
Das "Wolfgang" könnte unter Umständen ein Nittaku Aggregate sein. Habe keins zum Vergleich da, von Grifform und Metallschild kommt es aber hin.
Dreh doch das Schild mal um, evtl ist das Original und nur rückseitig neu graviert worden?
|
||||
|
||||
|
Also für ein aggregate ist es viel zu alt und auch das holz zu hell. Hatte schon mal nen aggregat in der Hand. das ist in vielen punkten ganz anders. Die Schilder waren auch viel breiter und der griff höher angesetzt.
Das mit dem umdrehen ist ne gute Idee aber war rückseite nicht beschriftet
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.02.2010 um 14:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lies meinen Beitrag #20 (Seite 2). Der Beitrag war keine Vermutung. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
keiner mehr Ideen/wissen zu den Hölzern???
|
||||
|
||||
|
hallo,
auch ich habe 2 alte hölzer zuhause, von denen ich relativ wenig weiß. über brauchbare informationen, was tempo, härte usw. angeht wäre ich sehr dankbar. (ich hoffe, dass es ok ist, dass ich in diesem thread poste.) die 2 hölzer sind: 1.) nittaku blue ribbon 2.) ein altes imperial holz (name weiß ich nicht, ich habe jedoch bilder gemacht. besonderheit: im griff ein verstellbares gewicht zur temporegulierung) danke im vorraus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim 2 Holz steht es ja schon dran... es ist das Sensor Off, gab auch noch das Sensor def, was ne ziemliche Bratpfanne ist (habe eines hier). Tempo würde ich noch als normales Off bezeichnen, recht weich hatte ichs in Erinnerung, schon ein paar Jahre auf dem Buckel, das gute Stück. Zum anderen kann ich nichts sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Imperialholz kenne ich noch aus meiner Jugendzeit sehr gut. War recht beliebt und es gab einige, die es gespielt haben. Auf dem Blatt steht ja, dass es "Sensor Off" heißt.
Anfang/Mitte der Neunziger konnte man es auf jeden Fall noch neu kaufen. Zum Nittaku kann ich leider nichts sagen.
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich kenne das Holz vom Imperial auch - gibt es auch mit Aufdruck Liang GeLiang - der auch eine Zeit als Namensgeber galt. Nichts Besonderes - eher durchschnitt habe ich in Erinnerung. Interessanter wären Bilder vom Blue Ribbon - wobei ich auch hier zu wissen meine, dass es ein Einsteigerholz von Nittaku damals war und auch nicht so Besonders ist... halt ein Allroundholz. Grüssle deti016 Geändert von deti016 (11.03.2010 um 16:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.