|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klebrige Beläge / kleines Ranking
Stimmt. Daher habe ich auch an die nicht von mir getesteten die "???" gemacht. Ich denke, dass man damit zumindest die ohne "???" ganz gut miteinander vergleichen kann.
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir diese Woche einen Milky Way Venus aufgeklebt und war wirklich erstaunt, wie klebrig dieser Belag doch ist. Eigentlich wird der doch überall nur als leicht klebrig beworben. Der Ball blieb 11 Sekunden am Belag kleben. Also noch länger als beim Geospin Tacky und bei der Blütenkirsche, die ich vorher gespielt habe!
|
||||
|
||||
|
es gibt halt immer schwankungen. ich hatte 3 mal geospin/tacky und 2x venus, und alle 3 geospins waren bei mir klebriger als die 2 venus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Apollo den ich zurzeit spiele ist extrem klebrig. Der hielt so lange, dass ich keine luust mehr hatte zu warten und hab ihn vom Belag genommen. In Sachen Klebrigkeit ist der Apollo (bei mir) absoluter Spitzenreiter. Danach wahrscheinlich Hurricane 3 und danach palio. Sehr entäuschend fand ich den Blütenkirsche Japan. Ich hab mir ehrlich gesagt viel mehr erhofft.
1 Milky Way( Ich bevorzuge den Namen ''Yinhe'') Apollo < 8 min 2 DHS Hurricane 3 7. 13 min 3 Palio Spin 7. 05 min |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe einen palio spin und einen friendship 729-08
beim palio war es gerade mal eine sekunde beim 08 doppelt so lang |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Gefühl, dass die Beläge die man direkt in Asien bestellt, klebriger und sogar eventuell hochwertiger sind, als die die man hier in Deutschland zu kaufen bekommt. Habe auch noch einen LKT Pro XT liegen, der überhaupt nicht klebrig ist. Und normalerweise müsste der zumindest leicht klebrig sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.