|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ tt-Qeen:sag erst mal wer du bist,dann sehen wir weiter!
oldendorf gewinnt trotzdem den goldenen schläger wenn alles normal läuft!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
frohes neues Jahr. Sei mal nicht ganz so gereitzt, dass hilft am Tisch nicht. OK ??? Hau sie lieber einfach weg und gut is. |
|
|
|||
|
|||
|
So meine Lieben, jetzt lasst doch endlich die Ergebnisse von gestern rüberwachsen.... Doppel Herren B weiss ich zufällig noch...
Aber im Einzel..... letztendlich hat doch wieder der Lulatsch aus Oldendorf gewonnen, bin ich mir mal ziemlich sicher.... Ansonsten viel Spass allen noch dieses Wochenende, ich bin trotzdem froh, dass es vorbei ist (TT von 18.00- 02.00 Uhr ist doch etwas viel...) Gruss Gerd P.S. Ratta ich warte auf das Lob auf diesen Seiten... |
|
|
||||
|
||||
|
@ gerd
Meine Glückwünsche noch mal zum grandiosen Doppeltitel. Da hat sich mal wieder gezeigt welche Liga die stärkste im Umkreis ist. Auch wenn wir das im Einzel nicht immer unter Beweis stellen konnten. Schade! Ich weiß auch nur, dass Christoph vor Benjamin gewonnen hat. Dritter wurde Olaf Klamer. Einzel-Finale war angeblich so gegen 3.30 Uhr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wie siehts aus mit Ergebnissen der anderen Klassen?
Bin offen für alles. |
|
|
||||
|
||||
|
@Hafensänger: www.goldener-schlaeger.de
Samstag d. 04.01.2003 : Schüler A Einzel 1. Richard Hoffmann (SV Oldendorf) 2. Florian Remark (SF Oesede) 3. Jost Hagedorn (SV 28 Wissingen) 4. Lukas Nowag (VfL Hameln) Schüler A Doppel 1. Alexander Dettmer (TV Dinklage) / Richard Hoffmann (SV Oldendorf) 2. Viktor Dreier (TuS Hilter) / Marc Brinkkötter (TSG Dissen) Herren E Einzel 1. Volker Abramsen (VfR Voxtrup) 2. Olaf Lindenblatt (TuS Saxonia Münster) 3. Horst Hildebrandt (MTV Grone) 3. Martin Blazek (TTT Nordgarbsen) Herren E Doppel 1. Martin Blazek (TTT Nordgarbsen) / Horst Hildebrandt (MTV Grone) 2. Olaf Lindenblatt / Maik Jacks (TuS Saxonia Münster) Herren C Einzel 1. Michael Franck (VfL Osnabrück) 2. Mario Langer (SV Hesepe-Sögeln) 3. Bernd Hirschberg (TSG 07 Burg Gretesch) 3. Stefan Neßlage (SV Nortrup) Herren C Doppel 1. Friedrich Petri / Jan Helge Petri (SF Schledehausen) 2. Frank Gimmel / Andreas Diekmann (TV Wellingholzhausen) Geändert von Pancho (05.01.2003 um 18:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sonntag
Jungen: 1. M. Saffran 2. F. Kaiser 3. H. Buermeyer 4. N.Koch-Hartke Doppel: 1. Henke/Falke 2. Saffran/Koch-Hartke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur vierter Gummibär! Das hörte sich vorgestern noch anders an . Warum hast du mit Michael gespielt ? Wer hat denn mit mc gespielt ?
|
||||
|
||||
|
Moin!
Loki !!
Wie war denn jetzt der Franzose?Hattest du ne chance oder war der einfach ne Klasse zu gut.Ich konnte den Burschen nicht richtig einschätzen hab nur einen Satz gegen ihn gespielt und da schien er mir aber technisch überlegen. Wie schätzt du jetzt den Vfl ein wenn die komplett spielen?Scheinen ja richtig stark zu sein! Bis denne
Geändert von Mischeilovitsch (05.01.2003 um 23:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.