|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß, dass auf der DTTB-Homepage eine Extra-Sparte für die Jugend geplant ist.
Ich weiß aber nicht, wann diese bearbeitet wird und wann sie veröffentlicht wird. |
|
|||
|
|||
Stark verbesserte DTTB-News-Seite
Hallo Leute,
wart ihr in letzter Zeit schon auf der News-Seite von tischtennis.de? Ich finde, die neue online-Redakteurin Simone Hinz macht einen tollen Job, nicht zu vergleichen mit früheren Zeiten. Interessant übrigens die Info mit den Einschaltquoten der DSF-Übertragungen. Grüße, Downspin |
|
|||
|
|||
Du hast tatsächlich Recht. Es scheint sich was zu regen.
|
|||
|
|||
Re: Stark verbesserte DTTB-News-Seite
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Lässt sich einfach net leugnen, daß Simone gute Arbeit macht
Gratulation dazu ![]()
|
|||
|
|||
aktualität dttb-seite zweite liga süd
hallo bingbonger,
heute ist sonntag und der verband hat es noch immer nicht geschafft, die aktuelle zweitliga-ergebnisse von donnerstag und freitag auf seiner homepage zu veröffentlichen. das ist echt ein witz. wofür bezahlen die eigentlich einen pressemenschen, wenn er die seite auf einem aktualitätsstand hält? tt-news, bitte übernehmen. ach ja, für alle die es interessiert: würzburger hofbräu 96 - ttc heusenstamm 9:5. schönen sonntag alsscanner |
|
||||
|
||||
von gestern:
Ramstein - Kassel 9:6 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schätze mal, die bezahlen den Menschen wohl dafür, dass der neben dem Internet noch jede Menge anderer Dinge zu tun hat.
Die Ergebnisse der 2.Liga Süd sind meistens erst mittwochs oder donnerstags drin, aber damit kann ich auch noch ganz gut leben. |
|
|||
|
|||
ergebnisse dieses spieltages
ein glück, dass es auch noch videotext gibt. hier die ergebnisse des letzten spieltages en block:
würzburg - heusenstamm 9:5 kassel - elz 9:5 ramstein - kassel 9:6 elz - maberzell 7:9 heusenstamm - ramstein 2:9 schöne woche |
|
||||
|
||||
@ alsscanner
Nun ja, ich denke, 5 Tage Verspätung sollte man dem DTTB schon einräumne, weil deren Pressewart, wie Franky schon sagte, sicher auch anderes zu tun hat!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scc - Tischtennis Homepage | PenholderDiegoHinz | Webseiten von Vereinen | 0 | 02.02.2006 00:31 |
Tischtennis Homepage für Jugendliche | wholetter | sonstiges | 4 | 24.08.2005 12:39 |
Homepage des TuS Alchen Tischtennis | Manager01 | Webseiten von Vereinen | 1 | 12.07.2001 05:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.