|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: spielerwechsel-gerüchte zur saison 10/11
Zitat:
Fazit: Hartmannsdorfer wollen nach Burgstädt übersiedeln |
|
|||
|
|||
Norman Ludwig (Löbtau) zu Penig
Steffen Spandler (Post SV Görlitz) zu Elbe Dresden Aymo Kahle (TTC Pulsnitz) zu Mitte Martin Pfleger (Großnaundorf) zu Mickten Mathias Schneider (Görlitz) zu Hagenwerder Daniel Köhler (Freiberg) zu Mitte Kazuhiro Yamashi (Sendai JPN) und Satoshi Yamashi (Sendai JPN) nach BZ (Eröffnung einer Sushi-Bar in der Altstadt) ...alles unter Vorbehalt |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Von den Mitte-Aktivitäten wusst ich ja noch gar nix... - Spandler zu Elbe ist wohl auch noch nicht sooo sicher - Schneider fängt sein Görlitzer Ringelspielchen wieder von vorne an - Hat Tschakert denn nun schon einen neuen Verein? - Ich vermisse hier Gerüchte rundum den TTV Dresden (ehemals TU). Deren 3-Jahresplan sieht schließlich die Etablierung in der Oberliga vor. - die Sponsorenfrage in Bautzen dürfte also auch geklärt sein Edit: Ullmann zu Marienberg ist ja bereits in trockenen Tüchern... Geändert von Bautzemann (26.03.2010 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
tschakert und köhler weg.. da bleibt aber wenig für den bsv übrig .. rückzieher?
|
|
||||
|
||||
Hm, ich auch nicht, was in letzter Konsequenz nichts heißen muß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ maddin: cu so ! |
|
||||
|
||||
Für mich schauts so aus als ob sich da irgend jmd nur wahllos was zusammengereimt hat und dies als Gerücht hinstellt (bis auf Ludwig nach Penig, was ich auch von einer anderen Quelle gehört hab) ... wenn hier jmd zum ersten Mal ein Beitrag postet sollte man, grad wenn es Wechselgerüchte sind, solch einen Beitrag mit Vorsicht genießen und nicht gleich drauf anspringen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jan Ove Waldner macht in der Dresdner Neustadt im Juli eine Kneipe auf "Zum Schwedentrunk" und wird dann bei Mitte 4 spielen. Damit kann er auch gleich Mannschaftsleiter machen und ich lehn mich zurück. *lol*
|
|||
|
|||
So wer wechselt denn nun nach GP???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.