|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel 2010/2011
Hauptsache dat Weiße geht auf dat Grüne
|
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache du fühlst dich wohl
|
||||
|
||||
|
Thomas Dietzold (Post SV Gelsenkirchen) => SG Heisingen
Quelle: http://www.sgheisingen.de/tisch/index.php?newsid=95
|
|||
|
|||
|
VfB Kirhhellen:
Zugänge: Altkemper, Michael TTV GW Schultendorf Golz, Christian BV Gladbeck-Rentfort Kristan, Kristina SATT Bottrop e.V. Lüger, Jannik BV Gladbeck-Rentfort Paskuda, Norbert RuWa Dellwig Paskuda, Sebastian RuWa Dellwig Prossek, Martin BV Gladbeck-Rentfort Schaefer, Moritz TTC Horst-Süd Schuster, Sascha TTC Horst-Süd Abgänge: Janzon, Henry PSV Oberhausen Raaymann, Helmut TV Falken Rheinkamp Simon, Alison Gladbeck-Rentfort Baron, Dennis SG Heisingen Fazit: Langsam wird unsere Halle zu klein. |
|
|
|||
|
|||
|
Somit ist bei Rentfort wohl nix mehr los. Schade, schade...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir den Beitrag von Uwe so anschaue scheint es ja so, dass nicht nur der Auka recht kreativ mit der Schreibweise des Wortes Kirchhellen umgeht. Gelsenkirchener können das wohl nicht richtig schreiben
![]() GWS: Abgänge: Michael Altkemper nach VfB Kirchhellen Zugänge: Silke Genz von SATT Bottrop Martin Strack von BV Rentfort Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe beim Dennis Baron hört man jede Woche einen anderen Verein...Hab letzte Woche was von Ruhrstadt Herne gehört...naja wenn die Wechselfrist abgelaufen ist wissen wir alle mehr...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie man hört : Stefan Hülder, SV Schermbeck zum SV Altendorf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Wort habe ich von Auka kopiert: strgc/strv
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.