|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-News Guitar Battle
Wie meinste?! ... ich bei dir und du bei mir?! Gern...
Dieter? Haste auch was zum Schmusen auf Lager...?
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (09.04.2010 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ohh Beaker, du bist im falschen Forum, gehe mal wieder zu den Girlies... |
|
|||
|
|||
Schmusen? Naja, mein zweiter Link (Stairway to TT-News) koennte doch passen, oder?
Geändert von Tony_Iommi (09.04.2010 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So, es hat sich was getan. Habe jetzt ne bildhübsche B.C. Rich hier stehen im schicken Heavy-Look. Wenn ich neue Saiten draufgezogen habe (7 an der Zahl ) werde ich mich mit einem kurzen Video und ein paar einzelnen Riffs zurückmelden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gespannt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sound ist wirklich klasse, muss halt wie gesagt noch ein paar Riffs einüben und neue Saiten draufziehen |
|
|||
|
|||
So hier ist mein Beitrag. http://www.youtube.com/watch?v=UDj7b6OcpuU
Wie gesagt, ich spiele erst seit rund 1 1/2 Monaten, die E-Gitarre hab ich sogar erst nur 2 wochen. Das erste Riff gehört nem Kumpel und war ein Teil von einem der ersten Songs, die er geschrieben hat (hab das Intro davon heute erst geübt). Die nächsten beiden sind Riffs die wir in unserer Band benutzen / benutzt haben. Das dritte ist eins, dass mir ein anderer Kollege mal hat zukommen lassen Zu guter letzt ein Riff, das ich improvisiert habe |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Google doch mal nach bottom und top
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.