|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gut ,dass hier mal jemand einschreitet!
Ich finde ,es wird allmählich etwas zu direkt. Alex hat recht.Deine Argumente sind nicht gerade überzeugend Pascal.Sie froh ,dass du mitspielst.Ist jetzt nicht persönlich ,aber man muss halt den Vergleich sehen 2.BK gegen 2.Liga.Da entscheidet nicht jeder so.Man muss Alex auch verstehen ,er hat halt ein riesen Pech.Ach ja ,Pascal , deine Ergebnisse sind umunstritten ,dafür spielst du ja auch NDM mit.Ich kann mich genauso freuen wie du ,aber bei mir leigt es wahrscheinlich am Bezirk........ Allso ,ich hoffe ,es ist jetzt alles geklärt. Bis denn und mfg Matti |
|
|
||||
|
||||
|
So mal hier ein Machtwort
Weser Ems ist im Herrenbereich mit Abstand der stärkste Bezirk Und die Nominierungen sind halt nicht zu ändern, es wurden nunmal diese x beliebigen Spieler nominiert und da bringt es nichts wenn man da dran jetzt rummäkelt weil es ist eh nicht mehr zu ändern. Ich sehe die Entschung übrigens auch als gröbstens falsch an ,dass man dich alex nicht nominiert hat,aber dann musste den Leuten nächstes Jahr eben beweisen dass sie Unrecht hatten. Ist bitter für dich aber nicht zu ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
@alle: Jetzt muss sich hier auch mal die Trainingsmaschine zu Wort melden!
...Also:
Die Nominierungen sind ein Lacher... Ich trainier 25 Stunden die Woche, nehme 15 Kilo ab, hab wieder eine Schildkröte auf dem Bauch, kann wieder Flick-Flack und Rückwärtssalto aus dem Stand.... ...und dann sowas. Aber nun mal im ernst: Günther und Huuk muß man einfach nominieren, weil man den Verband ansonsten auf norddeutscher Ebene schwächt. Zu meiner Nicht-Nominierung kann ich Peter nur Recht geben, ob ich da nun spiele oder XY ist vollkommen egal. Hätte zwar gern mit Herrn Jung 2-3 Kaltgetränke zu mir genommen, aber das kann ich ja auch zu Hause mit anderen Personen (Wärm das Wohnzimmer schon mal an Schwenk.) Unfair finde ich auch, dass meine Gestalt in der Ersatzliste vor den beiden Top-Vertretern auftaucht, obwohl ich Huuk natürlichschon schlage... Also in Kürze: Ist zwar nicht nachvollziehbar, aber doch auch nicht so schlimm. Gibt doch noch viele andere schöne Sachen im Leben, die man am Wochende so machen kann (Wir machen an diesem Tag einen schönen Zug durch die Gemeinde, Huuki...). Ich bin auf jeden Fall nicht beleidigt und weiß, dass ich eben nur mittelmäßig TT spiele, dafür zusammen mit DJ Ibizza Schwenk die norddeutsche Spitze in Sachen Wochenendgestaltung bilde. In diesem Sinne...Frohe Weihnachten
|
|||
|
|||
|
dann muss ich wohl mit riede und so vorbeikommen :-)
|
|||
|
|||
|
@captain Tagesform??? Was ist das denn? Könnte es zufällig das sein was ein gewisser Sven Arnhardt bei den BZM hatte um gg. dich zu gewinnen? Fragen über Fragen, die ich wohl nicht beantworten kann, weil ich noch nie was von Tagesform gehört habe. Im Übrigen habe ich nie bestritten, dass du gg. Tündern schlecht gespielt hast. Aber egal wie du spielst ich denke Ovtcharov hat dich immer drauf. Du scheinst auch nicht verstanden zu haben, dass mein Vergleich zwischen dem BZ BS und dem BZ H nur darum ging, dass unsere Meisterschaften von den Teilnehmern her die stärkeren waren. Außerdem habe ich nie gesagt, dass jemand aus dem Bezirk so eine starke 7:9
Bilanz spielen würde(mir würde trotzdem gleich jemand einfallen der diese Bilanz mit Sicherheit gespielt hätte, wäre er nicht gewechselt). Du scheinst ja ganz gerne mal Sachen gleich auf dich selber zu beziehen.@Holgi ich finde nicht, dass es hier bis jetzt persönlich oder unter die Gürtellinie gegangen ist. kan aber auch sein, dass das einer der 2.Bezirksklasse spielt(e) nicht merkt. Mich belastet diese Diskussion nicht sonderlich, daher werde ich bestimmt nicht persönlich. @Matti v.H. Ich weiss zwar nicht wer von uns beiden bei den BZM schon im 1/8 die Segel streichen musste, aber der der das tat müsste sich wohl eher über seine Teilnahme bei den LM freuen dabei sein zu dürfen.
|
|||
|
|||
|
Nochmal.......
Ich glaube Pascal ,du liest nicht genau ,was ich schreibe.....
Lies dir das alles lieber nochmal genau durch ok? Sowas was du schreibst ,finde ich schon provozierend. Ist einfach so.Ich weiss selber ,dass ich Glück gehabt habe ,aber es geht ja um die Verfügungsplätze und nicht um die Nominierungen vorher ,also bleib mal bitte sachlich.Oder erzähl mir ,was mein Platz mit deinem zu tun hat???? Du weisst außerdem selber ,dass ich nur den Vergleich von dir zu Alex deutlich machen wollte.Mit der 2.BK wollte ich dich nicht ärgern ,falls du das so aufgefasst hast.Du musst mal in Verbandliga Nord gucken.SIe haben recht!Dadurch ,dass ALex und Günther nicht mitspielen ,wird das Niveau von Niedersachsen gesenkt.Das wäre fast egal ,wer da sonst an deiner Stelle stehen würde.ABer wie dem auch sein ,ich bin dafür diese Diskussion zu beenden.Schliesst sich mir einer an?Pascal spielt mit und Punkt!Und vielleicht überrascht er auch einige........... Bis denn Matti |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Diskussion
Zitat:
Wie ich geschrieben habe, es war nur vorbeugend. Ich weiss selber wie schnell man unsachlich wird. Aber es waren/sind wohl einige der Meinung, das mal ne Bremse ganz gut tut, bevor es halt persönlich wird. Bei den LM hast du doch die Möglichkeit wieder einmal mehr zu glänzen. Mach Sie alle platt. Ich wünsch dir jedenfalls alles gute bei den LM. Es gibt ne ganze Ecke guter Off-Spieler die in deinem Alter sind, die aber mit Sicherheit nicht soweit kommen können/werden wie du mit deinem unorthdoxen Spiel. Also Pascal block Sie weg.... Gruss Holgi Geändert von HOLGI (21.12.2002 um 10:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Diskussion
Zitat:
wenn jemand eine andere meinung hat, wei z.b. tt king ist das voll in ordnung, aber deine argumente sind sehr sehr komisch. was du da über tagesform schreibst zu mal ich nie gegen sven auf einer BZM gespielt hab. aber sollte wohl LM heißen. scheinst ja ein großer fan von ihm zu sein. kommt wohl weil er auch ne noppe hat Würd gern mal wissen, wen du aus euerm Bezirk meinst!!!! dazu das die teilnehmer bei euerm BZ stärker, sage ich nur wenn du das meinst, wird das wohl stimmen.
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Diskussion
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und nochmal
Ich bin kein sooo großer Fan von Arnhardt, aber es ist halt`n guter und immer in der Lage andere gute zu schlagen. Dazu, dass dir meine Argumente komisch vorkommen kann ich nix sagen du gehst halt nicht drauf ein. Aber ist auch egal Thema beendet zumindest für mich.
Ich meinte Varga. Wäre auch ein Kandidat, der Nimtz oder auch mal Dima schlagen könnte. Vielleicht wirst du ja nachnominiert und die Diskussion war mehr oder weniger umsonst. Vielleicht spielen wir ja auch gegeneinander. Dann heißt es 2.Liga gg. 2Bezirksklasse Ohne das ich damit wieder irgendetwas sagen will
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Bilanz spielen würde(mir würde trotzdem gleich jemand einfallen der diese Bilanz mit Sicherheit gespielt hätte, wäre er nicht gewechselt). Du scheinst ja ganz gerne mal Sachen gleich auf dich selber zu beziehen.