|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister der Jungen 09/10 | |||
TTC Detmold/Jerxen | 13 | 17,81% | |
BSV Ostbevern | 6 | 8,22% | |
TB Burgsteinfurt | 3 | 4,11% | |
SC Arminia Ochtrup | 10 | 13,70% | |
TTC Rheindahlen | 17 | 23,29% | |
Borussia Düsseldorf | 6 | 8,22% | |
TuRa Oberdrees | 8 | 10,96% | |
TTC Duisdorf | 10 | 13,70% | |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen
Zitat:
Weiß nur das wir eine gute Truppe sind und ihr es sehr schwer haben werdet |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind auch nicht umsonst bei den Westdeutschen vertreten Denke mal das alle Mannschaften es verdient haben in die Endrunde einzuziehen. Und wer weiß vlt. sind ja auch Ochtrup und Burgsteinfurt die man vorher nich umbedingt auf der Rechnung hatte noch zu eine "Sensation" bereit |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem werden wir natürlich alles versuchen in die Endrunde zu kommen. Mit dem Heimspiel sollte uns das dann hoffentlich auch gelingen. |
|
|||
|
|||
Mhmmm....also die Ostbeverner sind eigentlich eine Top- oder Flopmannschaft würde ich sagen. An einem guten Tag gewinnt Manny Bals gegen Oberliga. An einem schlechten verliert er gegen Jungen-Bezirksliga(-> gegen uns Gievenbecker aus der Bezirksliga gab es schonmal Probleme ). Daniel ist eigentlich noch der Konstanteste, aber auch bei ihm sind wohl ein paar größere Schwankungen fest zustellen ;-). Michael Zimmermann spielt im Moment eigentlich konstant schlecht ( seine Bilanz ist ein Witz, nur mal auf die Bilanz des letzten Jahres schauen ), aber der kann auch mal einen raushauen, und dann kann der auch jeden JVL-Spieler schlagen; grade unten. Patrick Bals ist eigentlich unten ein solider Mann, ohne große Schwankungen.
|
|
|||
|
|||
@gievenbecker jung
Mit mir und Manni gebe ich dir recht ! nur mit Michael würde ich vorsichtig sein er spielt zu zeit richtig stark auf was auch die letzten Spiele eigentlich gezeigt haben! Und noch was Bei der Westdeutschen spielen Bilanzen keine Rolle mehr! es entscheidet der eine Moment ! Was man Letztes Jahr auch gesehen hat... |
|
|||
|
|||
na gut ich werde also jetzt mal ein bisschen vorsichtiger mit meinen äußerungen sein..
aber du has nich gesagt ob das stimmt wie cih patrick eingeschätzt habe ;-) |
|
|||
|
|||
Er hat sich in der Saison klar gesteigert und ist eine richtige bank geworden
reicht das? |
|
|||
|
|||
Naja das is aber auch ein bisschen übertrieben. Klar ist er sicherer geworden, aber eine ausgeglichene Bilanz ist eben noch nicht gerade eine Bank. Da würde ich ein wenig vorsichtig sein.
|
|
|||
|
|||
ja das finde ich gut so habe ich das ja auch gesagt ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.