|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationen zur Saison 10/11 im Jugendbereich
Ich habe die Ergebnisse vom TV Freudenberg:
TV Freudenberg - TuS Niederense 8:5 TV Freudenberg - TTSG Lüdenscheid 8:0 NA TV Freudenberg-TT-Team Bochum 8:3 TV Freudenberg - TV Volmarstein 8:0 Somit ist TV Freudenberg 1 Anwärter für die Jungen BL. ![]() Sportlichen Gruß aus Freudenberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
#lg Julian |
|
|
|||
|
|||
|
So, damit ist auch die erste Qualirunde zur Jugend VL beendet.
Alles steht soweit in clicktt... Wir haben es mit Siegen gegen Jugend Eller, eine geschwächte Hertener Mannschaft und den Pulheimer SC in die Verbandsliga geschafft ![]() Ostrowski eigentlich gut wie immer, Lentz wie immer einige leicht verschenkte Spiele, Lemke gut unten und volmert gewinnt alles! Auch ich durfte im doppel gegen Herten noch meinen Teil (trotz Erkältung *heul*) dazu beitragen. Also wie gesagt alles nachzulesen in clicktt. In den anderen Gruppen steigt Menninghüfen, Waltrop 99 und Krefeld auf. Die Platzierten werden dann am 30.5. die nächste Runde ausspielen. Viele liebe Grüße vom baldigen verbandligaspieler (jaaa wird sehr schwer) grünweißer |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an TTC GW Bad Hamm zum Aufsteig in die VL
![]() Ich hoffe ihr werdet euch dort in der Liga gut etablieren können! Auch an alle anderen Aufsteiger meinen Glückwunsch
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsche.
Ich hoffe, dass die Verbandsliga in dieser Saison durch die neue Spielordnung von Jugendspielern wieder an Niveau gewinnt, welches in den letzen Jahren durch Jugendspieler im Herrenbereich doch erheblich abgenommen hat. Aber mal sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Endtabelle der BL Relegation aus Niederense:
1. Freudeberg 2. Bochum 3. Niederense 4. Lüdenscheid 5. Volmarstein
|
||||
|
||||
|
TTT ist sich wohl schon mit dem Klassenerhalt sicher???
Hiltrop 1 entscheidet sich aber noch spontan ob wir zurückziehen Bezirksliga!! |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar Wir haben verbandsliga gemeldet weil das sons 21 Teams gewesen wären intressante Gruppe für uns besonders gegen Hagen Bezirksliga Nord ist sehr gut besetzt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher weißt du das schon alles? Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gehe auf Post Hiltrop, klicke Mannschaftsaufstellungen an, dann siehst du die bereits vorgenommenen Gruppeneinteilungen in Verband und Bezirk.
Bestätigungen dann morgen offiziell denke ich. Bezirk hat einem Rückzug in die Bezirksliga wohl nicht zugestimmt, weil nicht fristgerecht. Außerdem hätte dann eine bereits qualifizierte Mannschaft im Bezirk (also BZL und BZK zurückgestuft werden müssen). Evtl. Prosteste wären möglich gewesen. Meine persönliche Meinung: Sooo schlecht wird die Mannschaft dann auch nicht sein, dass jedes Spiel 0:8 ausgeht, obwohl der Abstieg kaum vermeidbar sein wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

#