|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2010/2011
fusion kann man das wohl nicht nennen. es sieht eher so aus, als ob die preußen gahmen geschluckt haben! wenn ich das richtig verstanden habe, spielen beide vereine ja unter dem namen des ttv preußen lünen weiter.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der größte Verein im WTTV...Naja an Beuingfurt kommt man nicht gannz dran. Aber wenn man jetzt deren Halle in Lünen Süd hätte wäre man ganz vorne dabei. Wünsche den beiden Vereinen unter einem Dach viel Spaß und Erfolg.
|
|||
|
|||
|
auch wenn ich das jetzt so unmittelbar nicht erwartet habe, wird das die zukunft in vielen städten sein. es gibt auf dauer einfach zu viele vereine die weiter schrumpfen werden und sich dann irgendwann überlegen wie lange diese situation so bleibt. ich denke für lünen insgesamt ein fortschritt, wenn sich nicht soviele kleinere gegenseitig behindern durch die konkurrenz.
hoffentlich bleibt auf dauer dann auch in der spitze mehr übrig. es gab ja auch zeiten, da gab es in lünen oberligasport, diverse verbandsligisten und landesligisten. zur zeit ist kaum noch was übrig und mit gahmen wäre sogar der letzte landesligist dann aufgelöst worden. deshalb glaube ich für alle zur zeit die beste lösung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mucho gusto, io sono Christian Schön, wieder von dir zu hören . Freue mich schon auf morgen ![]() Sehe das ähnlich wie du. Für beide Vereine ein Gewinn und der Federführung des TTV Preußen. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!!! ![]() Wollte nur ein paar Dinge ergänzen :Die Vorsitzenden mussten bei ihren Entscheidungen auch die rechtlichen (Amtsgericht, Finanzamt...) und zeitlichen Vorgaben (WTTV) berücksichtigen! Die "Fusion" sollte ja, sinnvoller Weise, relativ kurzfirstig vollzogen werden, damit die Gahmener-Mannschaften mit nach Preußen genommen werden können und nicht einfach wegfallen. Hierfür hat der WTTV jedoch zeitliche Fristen festgelegt. Eine "richtige Fusion" bei der ein neuer Verein (mit neuem Namen) gegründet worden wäre, hatte geheißen beide alten Vereine hätten erst aufgelöst und dann einer neu gegründet werden müssen. Mit allen rechtlichen Vorgaben wäre dies ein riesengroßer Aufwand gewesen, den wir uns einfach unter dem Zeitdruck sparen wollten. Den größeren Verein beizubehalten und den sportlichen Teil an ihn zu übertragen war da die einfachste Lösung. So kann man ohne Stress den TTC Gahmen in Ruhe bis zum Ende des Jahres aufklösen. Manni wollte eh im nächsten Jahr sein Amt abgeben! Und wie schon gesagt ist der Name doch eigentlich egal, solange der sportliche Erfolg stimmt!!! Dafür haben wir auch meiner Sicht jetzt alles getan.Freue mich schon jetzt auf die neue Saison!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
An dieser Stelle, das konnte so nicht in den Artikel, wünsche ich den "neuen" Preußen alles Gute bei der Zusammenführung. Sportlich gesehen ist dieser Schritt eine hervorragende Idee, die Umsetzung stelle ich mir organisatorisch bei so einem Riesenverein aber schwierig vor.
Wir drücken euch die Daumen, dass die "Fusion" reibungslos über die Bühne geht. Hoffentlich kriegt ihr möglichst schnell die Halle an der Querstraße für die ganze Woche. Langfristig ist die Koexistenz in zwei Hallen sicher nicht förderlich für die Vereinsintegration. Mit Püschel/Howanietz und Schroer sind aber die richtigen Leute am Steuer, um das zeitnah hinzubiegen. Oder wäre nicht doch die Dammwiese was für euch? Bislang nicht, dafür mit Christoph Walenko der nächste Neuzugang.
|
|||
|
|||
|
Wechsel-(gerüchte) Kreis Südmünsterland 10/11
Hi zusammen!
Mich würde mal interessieren wie es mit Wechseln im Kreis Südmünsterland aussieht und ob es Gerüchte über Wechsel gibt. MFG Fabius88
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel-(gerüchte) Kreis Südmünsterland 10/11
Zitat:
... ....http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=92025
|
|