|
Umfrageergebnis anzeigen: > TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste) | |||
Wasser alles andere ist Geldverschwändung | 16 | 22,86% | |
Reiniger mit wasser geht der Belag so schnell kaputt | 6 | 8,57% | |
Nur Butterfly Reiniger | 11 | 15,71% | |
nur Andro Reiniger | 3 | 4,29% | |
nur Donic reiniger | 1 | 1,43% | |
Sonstiges | 20 | 28,57% | |
Ist egal mit was man es sauber macht | 13 | 18,57% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
Eine Frage was ist eigentlich ddas weiße Pulver vom neuen Ball (ich weiß es ist kein Kokain ). Jedenfalls benutze ich eine Mischung aus 25% Biocleaner und 75% Wasser
|
|
|||
|
|||
AW: TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
Zitat:
Warum diese Mischung? Und nicht Hälfte/Hälfte z.B.? |
|
|||
|
|||
Hallo,
Was ist Bioreiniger?? Von welcher Firma?? Oder meint ihr nur Ein TT-Reiniger(egal von welcher marke) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wahrscheinlich genau das selbe zeug wie früher, steht eben jetzt nur sowas wie "Bioclean" drauf. |
|
||||
|
||||
Ich verwende BTY Rushawa Schaumreiniger... finde den gut.
|
|
||||
|
||||
Anhauchen und abwischen. Finde komischerweise, dass der Belag auf diese Weise mehr Grip behält als mit Cleaner (habe vorher so einen Joola Schaum benutzt).
|
|
|||
|
|||
Beim Joola Schaum muss man erst trocknen lassen. Dann zeigt der Belag die gewünschte griffigkeit.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich nehme weder Wasser noch Belagreiniger. Einmal auf den Belag gehaucht, abwischen, fertig. Das erfüllt seinen Zweck genauso Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
Bin auch für Anhauchen und Wegwischen. - Die beste Methode!
|
||||
|
||||
Doof nur bei eh schon hoher Luftfeuchtigkeit.
Ergibt zumindest bei mir dann nicht gerade 'nen positiven Effeklt auf den Schmierfilm, der wegen der hohen Luftfeuchtigkeit eh schon vorhanden ist... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.