Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2010, 20:02
*ahoibrause* *ahoibrause* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

*ahoibrause* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011

100% falsch
denn alexandra heer, sowie silvia stäblein bleiben in versbach.
daniele baumann wechselt zurück nach versbach. kerstin hemrich und franziska ort wechseln auch nach versbach.
Alt 30.04.2010, 14:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von *ahoibrause* Beitrag anzeigen
100% falsch
denn alexandra heer, sowie silvia stäblein bleiben in versbach.
daniele baumann wechselt zurück nach versbach. kerstin hemrich und franziska ort wechseln auch nach versbach.
Deine Infos scheinen wohl zu stimmen, Franzi und Kerstin haben wohl schon in Versbach unterschrieben, damit dürfte Reichenberg wohl "Banane" sein, dass Alex weiterspielt wundert mich zwar, aber auch wieder nicht, denn Reinhold Wagner hat mir noch vor 2 Wochen erzählt, sie hört zu 100% auf bzw. macht einmal eine Pause. Aber wie gesagt, es wundert mich nicht :-)

Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2010 um 14:45 Uhr)
Alt 01.05.2010, 15:42
Chris-TT Chris-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von augenzuunddrauf Beitrag anzeigen
Ihr könntet doch noch den Christoph Sauer von Kleinwallstadt nehmen. Und wenn dann Kleinwallstadt zurückzieht, gleich noch ihren Platz in der 1. Bezirksliga. Dann wird es nächste Runde auch nicht so langweilig für Euch in der 2. Bezirksliga

Grüße,
Rainer
Genau so haben die Eschauer sich das wahrscheinlich gedacht, also ich meine dass Sie nicht nur unsere Spieler sondern als Dankeschön auch noch unseren Startplatz, aber wir haben nicht vor den herzugeben. Wer mit der Begründung Landesliga spielen zu wollen in die 2. Bezirksliga wechselt, statt mit einer verstärkten Mannschaft in Kleinwallstadt anzugreifen, der sollte dann auch mal eine Saison 2. Bezirksliga spielen.

Gruß Christoph
Alt 01.05.2010, 19:25
Ohne_Gefühl Ohne_Gefühl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ohne_Gefühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der entscheidenste Grund für meinen Wechsel war , dass ich trainieren kann wann ich will und auch immer jemand zum trainieren da ist. Und nicht um Eschau noch einen eventuellen Aufstieg zu ermöglichen! Ich trainiere mittlerweile 5-7x die Woche und da kann mir keiner sagen , dass das in Kleinwallstadt geklappt hätte. Mir war bei dem Wechsel bewusst, dass ich vielleicht noch 1 Jahr 2. Bezirksliga spielen "muss" (Habe beim Spiel in Waigolshausen beim Stand von 6:5 für Eschau unterschrieben). Außerdem sehe ich langfristig ein höheres Potential in Eschau, zumindest ist das meine Meinung!

Andi

Geändert von Ohne_Gefühl (01.05.2010 um 19:44 Uhr)
Alt 02.05.2010, 10:55
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Irgendwie gefällt mir, was in Kleinwallstadt gerade passiert. Denn wer so massiv in den Abstiegskampf eingreift wie die Kleinwallstädter, die haben es dann schon mal verdient, irgendwann vor dem "NICHTS" zu stehen.
Alt 02.05.2010, 11:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann natürlich die genannten Gründe verstehen.

Im Übrigen habe ich meine Spieleinsätze in keinster Weise auf irgendwelche Partien abgestimmt, sondern nur wann ich mal in Aschaffenburg bin. Übrigens darf ich dich daran erinnern, dass nicht wir das Rückspiel verlegt haben, sondern ihr. Beim ursprünglichen Termin hätte ich nicht gespielt, so viel dazu!
Alt 02.05.2010, 11:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chris-TT Beitrag anzeigen
Kann natürlich die genannten Gründe verstehen.

Im Übrigen habe ich meine Spieleinsätze in keinster Weise auf irgendwelche Partien abgestimmt, sondern nur wann ich mal in Aschaffenburg bin. Übrigens darf ich dich daran erinnern, dass nicht wir das Rückspiel verlegt haben, sondern ihr. Beim ursprünglichen Termin hätte ich nicht gespielt, so viel dazu!
Offizieller Verlegungsgrund, Teilnahme meinerseits auf der Süddeutschen! Mehr gibt es zur Verlegung nicht zu sagen. Christoph, nicht persönlich nehmen, schaut euch die wichtigen 4 Ergebnisse und dazugehörigen Aufstellungen an, das erklärt dann alles .....
Alt 02.05.2010, 11:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mag sein, aber wie gesagt, habe ich meine Einsätze in keinster Weise nach irgendwelchen Gegnern ausgesucht, sondern nur wann ich überhaupt konnte, tut mir leid, dass das dann gerade zweimal gegen euch und kein mal gegen Waigolshausen war, aber wie gesagt, war das auch wegen der Verlegung des Rückspiels, da ich beim neuen Termin eben konnte. Wollte in keinster Weise entscheidend in den Abstiegskampf eingreifen.
Alt 02.05.2010, 11:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chris-TT Beitrag anzeigen
... tut mir leid.....
Und damit ist es für mich auch schon aus der Welt. Habe ja gesagt, du sollst es nicht persönlich nehmen. Es gibt genug interne, aber leider auch externe Gründe, wieso wir den für uns sicher bitteren Weg in Liga 2 gehen müssen, der fade Beigeschmack was Kleinwallstadt als Team betrifft bleibt bei mir trotz allem ..... Für mich spielt das nicht mehr die übergeordnete Rolle, auch wenn es mein allererster Abstieg mit einer Mannschaft war, ich habe genug Partner, die mich für die nächste Saison angesprochen haben, aber für unsere Jungen ist es halt total schade.
Alt 02.05.2010, 13:12
Innos90 Innos90 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Innos90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Und immer wieder taucht der Namen Zenon D. Richtung Etwashausen auf ........
soweit ich mitbekommen hab, hat er sich angeboten (doppeltfunktion als spieler + (jugend)-trainer), etwashausen hat ein angebot abgegeben & dann hat er abgesagt. vllt wollte er nur mal seinen marktwert testen
fakt ist, andreas ball macht momentan alle zwei wochen montags jugendtraining & die 1.Herren hätten am liebsten gern noch einen neuen spieler (aber bitte jetzt keinen zusammenhang mit andreas ball erfinden )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »