|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandspokal 2010
Ich bin mir nach wie vor sicher, das Naumburg den 1. Platz belegt hat. Weiterhin denke ich, dass die Überprüfung nicht von Bernhard Klinge alleine durchgeführt worden ist. Abgesehen davon, das dieses Jahr eine Beiratstagung und keine Verbandstagung stattfindet, dient diese nicht dazu irgendwelche Ergebnisse zu kontrollieren. Sollte euer Protest aber zugelassen werden und die nochmalige Überprüfung der Ergebnisse bei der Beiratstagung ergeben, so würde ich nochmals, die Sätze mit auszählen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@apu80: Warum denkst du, dass Bernburg nicht in Brühl war? Sie haben gegen die Vertretung aus Bremen immerhin gewonnen und sind in ihrer Gruppe nicht letzter geworden. Zudem haben Sie auch auf der Players Party kräftig mitgemischt ;-)
Noch stärker waren die Frauen aus Gardelegen. Durch Ausfall einer Mannschaft hatten sie nur eine 4er-Gruppe. Was niemand wusste: ihr erstes Spiel war bereits das entscheidende. Dieses verloren sie nach 3:1 noch und mussten dabei eher gegen lautstarke Fans ankämpfen (jeder weiß ja was Donnerstag für ein Tag war) als gegen die Gegnerinnen. Letztlich Platz 3 in der Gruppe und Viertelfinale nur knapp verfehlt. Nachdem Freyburg am Mittwoch abgesagt hat (Dlabik muss wohl abgesagt haben), waren wir bei den Herren A die einzige Vertretung aus Sachsen-Anhalt (leider auch ohne Tomas). Gegen die Hessen (haben diese Saison in einer Liga mit Axel Ohnsorge gespielt) und gegen Südbaden war außer ein paar schönen Bällen nix zu holen. Gegen die Zweite von Grünwettersbach haben wir aber immerhin ein 3:4 erkämpft. Auch wir hätten gern noch ein viertes Spiel gehabt aber es gab zu viele Absagen. Kleiner Trost: Unsere Gegner sind gestern beide noch ins Halbfinale eingezogen. Vielleicht stehen sie auch grad im Finale am Tisch... Wer mehr wissen will, kann hier mal nachlesen: http://www.ttcvochem.de/ (dort auf DPM 2010) |
|
|
||||
|
||||
|
Ups da haben ich Bernburg wirklich übersehen. Sorry!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na sowas, dass man den "Dicken" aus Bernburg übersehen kann. Habe aber leider keine Gelegenheit gehabt, mich bei den Naumburgern sehen zu lassen (nur aus der Ferne beobachtet), da wir meist gleichzeitig im Spiel waren. Wer Lust hat kann sich meinen Bericht in einer Word-Datei ansehen (Wer keine Lust hat braucht es nicht zu tun).
Viel Spaß Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.