|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2010 in den Bezirksligen
Sorry, aber auch diese Aussage ist definitiv falsch
|
||||
|
||||
Vorrausgesetzt Kleinwallstadt zieht zurück, oder?
|
|||
|
|||
Liebe Sportfreunde,
Ihr müsst doch nur an der richtigen Stelle lesen, dann erklärt sich alles. Sofern eine Spielklasse nach direktem Auf- und Abstieg, Relegationsaufstieg, freiwillige Meldung aus dieser Klasse in eine tiefere, Ausscheiden von Mannschaften (Verzicht) und Auffüllen der übergeordneten Liga noch nicht ihre Sollstärke gemäß G 1 erreicht hat, wird die Spielklasse in folgender Reihenfolge aufgefüllt: - Platz 2 der Relegationsrunde, - Mannschaften, die sich gemäß WO G 3 zusätzlich in die Liga einreihen ließen - Platz 3 der Relegationsrunde (falls ausgespielt) - Platz 4 der Relegationsrunde (falls ausgespielt) - bester Absteiger der aufzufüllenden Spielgruppe Im Klartext: Falls am 10. Juni nach erfolgter Vereinsmeldung die 1. BL nur 9 Mannschaften umfasst, nur dann wird in der obigen Reihenfolge aufgefüllt. Also erst der 2. der Relegation = Eschau danach ein oder mehrere Rückzieher aus höheren Ligen d.h. 1. BL spielt in diesem Falle mit 11 oder mehr Mannschaften Alles klar, oder noch Fragen? Dann wendet euch an Steffen. Euer BV |
|
||||
|
||||
Das bedeutet wohl alles, dass mein TVO trotz Abstieg aus der BOL direkt in die Landesliga aufsteigen kann, oder?
|
||||
|
||||
Hallo,
damit es auch für jeden ganz klar ist. Für den Fall, daß Hösbach II bei der Vereinsmeldung seinen Rückzug aus der Landesliga NW erklären würde, würde Mönchberg als Zweiter der Relegation nachrücken. Die Folge wäre, daß dann die 1. BZL nur 9 Mannschaften hätte. Somit müsste folgende Auffüllreihenfolge angewendet werden: - Platz 2 der Relegationsrunde (= Eschau), - Mannschaften, die sich gemäß WO G 3 zusätzlich in die Liga einreihen ließen (= Hösbach II) Somit würde die 1. BZL dann mit 11 Mannschaften an den Start gehen. Aber dies ist alles nur spekulativ. Spätestens am 20. Mai wird von mir eine vorläufige Ligenzusammenstellung veröffentlicht werden, die Grundlage für die Vereinsmeldung ist. Im Unterschied zu TT-Liga allerdings, wird es mir bei click-TT nicht mehr möglich sein, während der Zeitdauer der Vereinsmeldung vom 21. Mai bis 10. Juni auf irgendwelche Rückzüge zu reagieren. Dies ist erst wieder ab dem 11. Juni möglich. Hier ist also diesmal etwas Geduld von eurer Seite gefragt.
|
|||
|
|||
Zitat:
nur ein kleiner Tipp.. es soll jeder so planen ..in der Klasse wo er momentan sicher spielt.Eventuell zieht ja Kleinwallstadt zurück. Schau mer mal..was da noch so kommt.Wie gesagt am 11.06.gibt es Fakten. Peter Hafner |
|
||||
|
||||
Zitat:
mich persönlich interessieren solche Spekulationen, wer evtl. wohin zurückzieht und wer evtl. wohin wechselt, überhaupt nicht. Ich schaue was am 11. Juni nach der Vereinsmeldung Fakt ist und dann reagiere ich wenn notwendig Es gibt ein schönes Sprichwort welches hier wie die Faust aufs Auge passt: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt." Beim Doppelpass müsste man jetzt was ins Phrasenschwein stecken. Das mache ich doch gerne Meine einzige Intention ist es, Dinge richtig zu stellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
ist mir schon klar war auch nicht an dich adressiert. peter |
|
||||
|
||||
@Steffen
Stimmt, und das mir, der ich die WO eigentlich vorbeten kann... Einmal, wenn man nicht genau hinsieht. Liegt aber auch daran, dass das, wenn ich mich recht entsinne ursprünglich mal anders war. Ist aber auch egal. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Eines weiß ich sicher: unsere 1. Mannschaft spielt auch nächste Runde in der 2. BL !
|
||||
|
||||
Bist doch auch nur ein Mensch, kingkong
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.