|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja klar,
aber nur Hammelbockfleisch ![]() mit viel scharf, aber dafür kostenlos und so viel man futtern kann.@marsl88
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 10/11
Ich glaube, er hat sich vor 18 Tagen anderweitig entschieden; bin aber fest davon überzeugt, dass er nächstes Jahr wieder kommen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim TSV Illertissen ist in der kommenden Saison in der Kreisliga ein Platz frei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder wurde doch da etwas geflunkert? 2 Neuzugänge heißt auch immer dass 2 Spieler weichen müssen
Geändert von Soundmaster (19.04.2010 um 17:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wandert da einer - oder hört da jemand auf ?
|
|||
|
|||
|
Der TSV Illertissen ist in den letzten Jahren von "Wandervögeln" verschont geblieben und so soll es auch bleiben. Altersbedingt wäre es jedoch notwendig, wenn in das Team noch ein zuverlässiger, spielstarker Spieler eingebaut werden könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber ehrlich, gefragt habt ihr ihn. Oder woher stammt dieses Gerücht sonst ![]() ![]() Naja wie auch immer, wir werden sehen wie sich das ganze Rad weiter drehen wird. Meine Meinung ist, dass Andi wirklich gut in eure Mannschaft menschlich und mit etwas Training auch spielerisch sehr gut passen würde. Aber ich will ihm den Mund nicht wässrig machen, schließlich will ich ja nächste Saison gern wieder ab und zu das Doppel mit ihm bestreiten ![]() Zitat:
Sie sorgen immer für und teils und häufig bestätigen sie sich nicht, aber wie sagt das Sprichwort: In jeder Geschichte steckt ein Körnchen Wahrheit.... Und die gilt es herauszufinden ![]() Dementsprechend postet nur weiter euer Hörensagen Ausser es handelt sich dabei um First April , Ching Pen oder Ahmet Gülgen ![]() Ich werde es auf jeden Fall mit Interesse verfolgen ![]() In diesem Sinne Grüßle Robin Geändert von Robin mit dem Hut (19.04.2010 um 21:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht bist Du etwas voreilig. Nichts für ungut, bernd. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das Forum so mit verfolge, kann Illertissen ruhig mit Kreisliga planen.
Erstens gewinnen wir nicht 9:0 und zweitens lese ich, dass Holzheim wahrscheinlich nicht gerade stark gegen Langenau antreten wird. Also - bis zur Relegation.
|
|||
|
|||
|
Servus,
ich muss leider mitteilen das Ching Pen und Ahmet Gülgen aus Istanbul abgesagt haben. Sie haben anscheinend ein noch lukrativeres Angebot aus der 1. Belgischen Liga erhalten. Es sollte halt nicht sollen sein. Vielleicht tut sich ja zur Rückrunde was. Roman Kosmonovskaja von Dynamo Brasov (1.Rumänische Liga) hat schon interresse bekundet. Gibt es noch andere neue Gerüchte??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

, aber ehrlich, gefragt habt ihr ihn. Oder woher stammt dieses Gerücht sonst 
Sie sorgen immer für
und teils
und häufig bestätigen sie sich nicht, aber wie sagt das Sprichwort: In jeder Geschichte steckt ein Körnchen Wahrheit.... Und die gilt es herauszufinden
Ausser es handelt sich dabei um First April , Ching Pen oder Ahmet Gülgen