Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2003, 11:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Mich hat offengesagt gewundert, dass stefanov nicht schon in der Winterpause zu HP gewechselt ist. HP II hat ja Baltrutschka (?) verloren, braucht daher einen 6ten Mann und ich weiß das Stefanov dort ein Probetraining hatte. Der TTC Bensheim steigt wohl auch ohne Stefanov auf (zu viele Punkte Vorsprung).
Ich bin mir aber sicher, das Stefanov spätestens in der nächsten Saison wechselt!! Wohin auch immer....

PS Stefanov ist übrigens ein ganz netter Typ. Ich habe ihn schon häufig auf der Straße getroffen und er ist dann immer zu mir gekommen und hat ein bißchen gebabbelt, obwohl wir uns kaum kennen und ich nun wirklich ein ganz kleines Licht bin. Hat man nicht immer
ja, ich hab mich nach dem turnier auch mit ihm unterhalten, ist sdhon ein ganz netter, ihm ist es v.a. peinlich, dass JEDER seiner aufschläge falsch ist von ihm, da ist nix richtig, komisch war nur, dass sich keiner beschwert hat, auch caselitz nicht, der finalgegner hat gesagt, er war so konzentriert (und chancenlos), er hats einfach nicht mitgekriegt, dass sie falsch sind, die ganze halle hat schon aufgehorcht....

hab noch erfahren, dass caselitz jetzt richtig trainieren will für die erste mannschaft, denn die wollen das (für mich schon) wunder vollbringen und noch aufsteigen und er solll halt in den wichtigen spielen spielen, da müssten sie aber schon eine risenrückrunde spielen und v.a. ist doch der ärger wieder vorprogrammiert wg. den jungen spielern und ihrer einsatzgarantieen. bin mal gespannt......

bensheim hat vier punkte vorsprung, also nicht unbedingt so riesig, kenne den rest der mannschaft nicht, aber sie müssten ja dann ohne ihn gegen den zweiten gewinnen, was wohl nicht so einfach erscheint, denn vom spielverhältnis stehen die uach nicht schlecht da, haben wohl auch eine ganz gute kreisliga-mannschaft...
Alt 13.01.2003, 11:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire

...

bensheim hat vier punkte vorsprung, also nicht unbedingt so riesig, kenne den rest der mannschaft nicht, aber sie müssten ja dann ohne ihn gegen den zweiten gewinnen, was wohl nicht so einfach erscheint, denn vom spielverhältnis stehen die uach nicht schlecht da, haben wohl auch eine ganz gute kreisliga-mannschaft...
Ober-Laudenbach hat eine gute Mannschaft (fast alles ex BL oder BK Spieler), sie haben im Hinspiel gegen TTC auch nur 7:9 verloren (siehe Bericht im SSG-Bensheim-Forum )!
Allerdings steigt auch der Dritte (!!) auf und daher hat der TTC 8 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Das vergurken die auch ohne Stefanov nicht mehr!!
Alt 13.01.2003, 11:49
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Ergebnisse

alle Ergebnisse unter www.httv.de unter News....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 13.01.2003, 13:11
JensR JensR ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JensR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HEM B-F Klassen

Als ich vor einigen Jahren den Schläger an den Nagel gehängt habe, gab es diese Veranstaltung noch nicht. Ich muß sagen, daß das schon eine prima Sache ist, wenn man auch als Durchschnittsspieler die Möglichkeit hat, sich sozusagen mal auf offizieller Ebene mit Spielern seiner Leistungsklasse aus ganz Hessen zu messen. Das hat wirklich Spaß gemacht. Auch ich fand die Veranstaltung insgesamt sehr harmonisch, kleinere Hänger in der Organisation sollte man tolerieren können, da die ausrichtenden Vereine ja nicht jedes Wochenende eine Meisterschaft durchführen, also auch keine Profis sind. Etwas schade fand ich nur, daß die Auslosung der B Klasse Caselitz und Stefanov schon im Halbfinale aufeinander treffen ließ. Ich glaube, das waren mit einigem Abstand die besten Spieler der Konkurrenz. Die hätten wohl in zwei verschiedene Tableauhälften gehört.

Auf jeden Fall viele Grüße an Euch TT-Maniacs in ganz Hessen,

JensR
Alt 13.01.2003, 13:38
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM B-F Klassen

Zitat:
Original geschrieben von JensR
Als ich vor einigen Jahren den Schläger an den Nagel gehängt habe, gab es diese Veranstaltung noch nicht. Ich muß sagen, daß das schon eine prima Sache ist, wenn man auch als Durchschnittsspieler die Möglichkeit hat, sich sozusagen mal auf offizieller Ebene mit Spielern seiner Leistungsklasse aus ganz Hessen zu messen. Das hat wirklich Spaß gemacht. Auch ich fand die Veranstaltung insgesamt sehr harmonisch, kleinere Hänger in der Organisation sollte man tolerieren können, da die ausrichtenden Vereine ja nicht jedes Wochenende eine Meisterschaft durchführen, also auch keine Profis sind. Etwas schade fand ich nur, daß die Auslosung der B Klasse Caselitz und Stefanov schon im Halbfinale aufeinander treffen ließ. Ich glaube, das waren mit einigem Abstand die besten Spieler der Konkurrenz. Die hätten wohl in zwei verschiedene Tableauhälften gehört.

JensR
eines ist klar, die obere hälfte war mit abstand die schwierigere, man darf ja nicht vergessen, dass caselitz im viertelfinale bereits hamidreza etheshamzadeh ausgeschaltet hatte und das schafft ja auch nicht jeder, der ist auch sehr stark und hätte sich auch ins endspiel spielen können bei entsprechender auslosung, aber so ist es halt.....
Alt 13.01.2003, 13:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: HEM B-F Klassen

Zitat:
Original geschrieben von JensR

...

JensR
Danke, Gruß zurück.

Tue mir mal nen gefallen und richte dem Gregor nen schönen Gruß von der SSG (uns) aus. Spielt er eigentlich wieder Mitte oder Hinten ??
Alt 13.01.2003, 14:01
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: @ sunfire

Zitat:
Original geschrieben von sunfire
hab das doppel hannes/walther bei herren b gesehen. der walther ist aber wohl der linkshänder oder? der mit der brille? denn ohne dem anderen zu nahe treten zu wollen, ein riese war das nicht und schon gar kein spitzenspieler für herren c!

Naja, so schlecht war der Hannes nun nicht, wir haben im Halbfinale auf dem 2er Mannschaft Mitternachtsturnier in Offenbach gegen Walther/Hannes gespielt. Doppel haben wir gewonnen, alle Einzel gingen in 5 Sätzen aus. Er war wohl ein wenig schwächer als Walther, aber schlecht war er nicht, hätte ihm z.B. zugetraut, dass er gegen so jemanden wie Englich gewinnen kann.
Alt 13.01.2003, 14:39
JensR JensR ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JensR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ sunfire: was Du sagst ist schon richtig. 100%ig gerecht kann eine Auslosung wohl nie sein.

@ fozzi: Mach ich. Der Gregor spielt in der RR hinten, obwohl er 15:4 (oder so ähnlich) gespielt hat. Der Thomas Hauke hat ja hinten 16:1 gespielt, ist Anfang 20 und trainiert sehr anständig. Da muß er einfach die Chance kriegen in der Mitte zu spielen, um sich auch irgendwann mal ins vordere Paarkreuz spielen zu können. In jeden Fall muß man es dem Gregor persönlich hoch anrechnen mit dieser Bilanz freiwillig nach Hinten zu gehen.
Alt 13.01.2003, 15:22
registrierter Besucher

Re: Re: Re: @ sunfire

Zitat:
Original geschrieben von sj
Naja, so schlecht war der Hannes nun nicht, wir haben im Halbfinale auf dem 2er Mannschaft Mitternachtsturnier in Offenbach gegen Walther/Hannes gespielt. Doppel haben wir gewonnen, alle Einzel gingen in 5 Sätzen aus. Er war wohl ein wenig schwächer als Walther, aber schlecht war er nicht, hätte ihm z.B. zugetraut, dass er gegen so jemanden wie Englich gewinnen kann.
er hat in der gruppe gegen hessel gewonnen, das ist ihm auf jeden fall hoch anzurechnen, war nicht zu erwarten und hessel hats auch nicht erwartet, er sagte allerdings, dass es sein erstes spiel war und er überhaupt noch nicht drin gewesen wäre, egal, er hat ihn geschlagen und das ist schon net schlecht, aber ich hab von ihm nur ein spiel gesehen und das gegen funke und glaube mir, wenn der tommy ein bisschen besser getroffen hätte, dann hätte er das ding locker gewonnen und da hat er grottenschlecht gespielt, obwohl erwusste, dass er gewinnen muss, um weiter zu kommen, habe daher nur das spiel als direkte vergleichsmöglichkeit, weil ich kein anderes gesehen habe.

das doppel von den beiden hat allerdings gut funktioniert, man hat auch gemerkt, dass sie eingespielt sind und immerhin standen sie im finale, auch wenn hier wieder gesagt werden muss, dass die wohl beiden besten doppel in der unteren hälfte standen.

p.s.
na ja, dass er gegen peddinghaus im fünften satz steht, das muss ja nun wirklich nichts heissen, das hängt ja meist vom sascha selbst ab, wie er so lust und laune hat...
bei dir ist das schon was anderes...schafft auch nicht jeder
Alt 13.01.2003, 16:51
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hannes und englich ... :-)

Zitat: "Naja, so schlecht war der Hannes nun nicht, wir haben im Halbfinale auf dem 2er Mannschaft Mitternachtsturnier in Offenbach gegen Walther/Hannes gespielt. Doppel haben wir gewonnen, alle Einzel gingen in 5 Sätzen aus. Er war wohl ein wenig schwächer als Walther, aber schlecht war er nicht, hätte ihm z.B. zugetraut, dass er gegen so jemanden wie Englich gewinnen kann."

auch ich würde den marc hannes (noch) nicht zu dem favoritenkreis bei den hem c-klasse rechnen, zumindest aber zu dem erweiterten favoritenkreis.
tja, und das er gegen so jemanden wie den englich gewinnen kann, das kann ich (als englich persönlich !) nur bestätigen. hat zwar bisher noch nicht geklappt, aber irgendwann gibts immer ein erstes mal, gelle ;-) !?

p.s. schöne grüße an den ttc lax, den besten freundschaftsspielverein, den es gibt ... :-)

stefan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »