|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
Du wirst sicherlich Deine Gründe gehabt haben.
Mich würde nur mal interessieren, wieso gegen beide Mannschaften gewertet wurde.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.04.2010 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil beide Mannschaften nicht spielen wollten und das Spiel auf einen späteren Zeitpunkt verlegen wollten.
|
|||
|
|||
So kann man es natürlich auch auslegen...
|
||||
|
||||
Alternativ Bernd: Blau für neu oder Änderung. Rot=gestrichen und Text wie (Dinslaken gerettet.)
|
|||
|
|||
Ludger, kann man natürlich machen. Aber ist letztendlich nicht der aktuelle Stand maßgeblich und interessant?
Ich denke mal bei Deinem Thread (der für diese Saison hoffentlich noch von Dir kommt ![]() Aber egal: Am Wochenende ist sowieso - bis auf einige KQ - alles amtlich und steht dann spätestens am Montag in click-TT. ![]() Bitte bombadiert mich am Sonntag (und dann noch vormittags) nicht mit Fragen zum Spielplan, Ausrichter usw. Ich bin am Sonntag mit Spielgenehmigungen und den Mitteilungen über fünfmal Fehlen, Ersatz usw. meistens voll augelastet. An den letzten beiden Spieltagen knüppelt es sich meistens nochmal so wie am 5. Spieltag. Klar in den Kreisen ist meistens Schluß, die Spiele werden für einige uninterssant und dann spielen sich viele noch "fest" (und staunen dann nicht schlecht, wenn sie feststellen, dass bspw. ihre 4. Mannschaft noch Relegationsspiele hat). Ich hätte mir jetzt auch eine lebhafte Diskussion gewünscht, wie es schon mal (von Markus) anklang, viele Mannschaften kennen ja garnicht einander. Aber kommt wahrscheinlich noch. ![]() LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.04.2010 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht könne ja mal ein paar Vertreter der Relegationsteilnehmer etwas zu ihren Teams schreiben. Oder auch jemand, der sich ein Bild machen kann.
Wir wissen, dass der 1.NTTC Nordstadt Neuss wohl recht schwach ist. Wie ich hörte liegt das wohl auch daran, dass die eine ganz gute Truppe hatten, die in der Hinrunde wohl 10 Punkte gemacht hat. Dann haben die 2 (oder mehr?) Leistungsträger verloren und in der Rückrunde keinen einzigen Punkt mehr gemacht. Borussia MG III ist natürlich superstark! ![]() Nein, im Ernst: sehr gutes vorderes Paarkreuz, das auch schon vor Jahren Bezirksklasse vorne gespielt hat und dort nicht unerfolgreich war. Die Mitte ist sehr solide, da kann immer gepunktet werden und hinten einen Spitzenmann an 5, der kaum was verloren hat in der Saison und an 6 spielen die etwa ausgeglichen. Also insgesamt eine Mannschaft, der man den Sprung in die Bezirksklasse zutrauen kann. Sie hatte Pech, dass mit dem TV Erkelenz eine echte Übermannschaft in der gleichen Gruppe der Kreisliga spielte. Aber man weiss ja nie, wie's kommt... Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tönisbeg gewinnt sein letztes Spiel gegen Rheinhausen mit 9:3
![]() ![]() Gruß Specky
|
|||
|
|||
Würde gerne mal alle Freitagsspiele abwarten wollen bis ich wieder mal aktualiere.
Leider kommt aber derzeit nichts. P.S. heist das jetzt, dass der von allen geliebte Spieler Klaus-Dieter Neumann abgestiegen ist?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.04.2010 um 22:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.