|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga BS 2010/2011
Wenn Badenstedt bis zum 09.06. in die Verbandsliga zurückzieht, bleiben wir in der Landesliga
|
||||
|
||||
[QUOTE=Tulpinger;1841584]Ach Enrico.... Man muss es auch mal gut sein lassen....
Aber wenn es dich immernoch beschäftigt, dann mach doch einen Thread auf, wer jemandem nach dem Spiel den Handschlag noch geben würde, wenn 2x nach einem Glücksball "Zoh" geschrien wird und es dem Gegner selbst auf Nachfrage nicht leid tut! Denn ich behaupte mal, dass 98% der TT-Spieler fair sind! Und erst recht in unseren Ligen in denen es im Prinzip um nix geht! Und diese fairen Spieler mögen unfaires Verhalten einfach nicht! Ruuuuuuuuuhig Brauner... Dachte Du kannst meine Smileys interpretieren und wusstest, dass es nur Spaß war. ![]() Wünsch Euch trotzdem viel Erfolg nächste Saison |
|
||||
|
||||
Badenstedt spielt VL.
|
|
||||
|
||||
Und wir spielen somit "nur" Landesliga.
Für mich die deutlich angenehmere Liga. Gibt wenigstens in fast jeder Halle nach dem Spiel ein Bier... Um einen entgültigen Tipp abgeben zu können fehlen noch aufstellungen. Kann jemand ergänzen ? SG Lenglern (Galatiltis, Henkel, Koop, Kunze, Hase, Leschke) SSV Neuhaus (Nagy, Kohl, Dörrheide, Seidel, Schroeder, Schauer) RSV Braunschweig SV Broitzem (Krause, Sowade, Winkelmann, Fowler, Hennig, Gärtner) Torpedo Göttingen II (Wiegmann, Bode, Roland, Hohmeier, Schönknecht, Scheper) MTV Vechelade VfL Oker II TSV Mehrum SSV Neuhaus II (Hentschel, Reinecke, Beyer, Kurganski, Hilbig, Masloch) Dasseler SC (Rose, Harms, Müller, Schnell, Bartels, Wiegmann, Roggenthien)
|
|||
|
|||
Oker II mit
Grunwald Friedrichs Polder Hasenkopf Lietz Yildirim Schwarz |
|
|||
|
|||
Tote Hose wird dem Thema ja schon nicht mehr gerecht!
bei der Wechselliste TTVN 2010 habe ich für den RSV 1 keinen Neuzugang gefunden...also denke ich starten sie mit alter Besetzung. Beim MTV Fechelade geht Schiess zu Oker I, einen neuzugang konnte ich nicht finden Mehrum verliert Obst und Fichtner, keine Neuzugänge(die ich finden konnte) Ich versuche dann mal die Liste anhand der Aufstellungen 2009/2010 komplett zu machen ohne Angabe auf Gewähr und immernoch mit ein paar Fragezeichen. Korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege : ) SG Lenglern (Galatiltis, Henkel, Koop, Kunze, Hase, Leschke) SSV Neuhaus (Nagy, Kohl, Dörrheide, Seidel, Schroeder, Schauer) RSV Braunschweig (Nolte, Jacobs, Dittmann, Schweer, Meyer, Trappe, Scholz) SV Broitzem (Krause, Sowade, Winkelmann, Fowler, Hennig, Gärtner) Torpedo Göttingen II (Wiegmann, Bode, Roland, Hohmeier, Schönknecht, Scheper) MTV Vechelade (Mudrow, Blank, Feddeck, havekost, Gansberg,?) VfL Oker II (Grunwald, Friedrichs, Polder, Hasenkopf, Lietz, Yildirim, Schwarz) TSV Mehrum (Neugebauer, Henke, Aschmann, Messner,?,?) SSV Neuhaus II (Hentschel, Reinecke, Beyer, Kurganski, Hilbig, Masloch) Dasseler SC (Rose, Harms, Müller, Schnell, Bartels, Wiegmann, Roggenthien) Sollte Vechelade und mehrum nicht noch ein paar Asse im Ärmel haben, sehe ich die beiden leider als Absteiger. Neuhaus 2 kenne ich gar nicht. Braunschwei, lenglern, Neuhaus 1 und wir sollten uns um die ersten beiden Plätze "zanken" : ) Aber auch Oker finde ich wirklich gut. Wenn Rene und Mike beide gut drauf und gesund sind werden sie super schwer zu schlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Nicht das ich wüsste : (
|
|
|||
|
|||
in der ersten ist er jedenfalls nicht mehr gemeldet....
ansonsten wird es kein vierkampf, sondern ein durchmarsch von torpedo. alles andere wäre doch eine sensation. okay, könnte schon um platz 2 mitspielen, aber es könnte am bierkonsum und an der einstellung scheitern:-)
|
||||
|
||||
Ahmet ist def. in der 2. Mannschaft an 1 gemeldet.
Wie oft er da tatsächlich spielt, steht aber in den Sternen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.