|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
jo, die hildesheimer sind ne ganz abge*ichste truppe mit sehr viel erfahrung (und störendem material)... da müssen die jungs die ruhe bewahren!
![]() meine tipps (mit holli): hildesheim - hasede 9:3 hasede-seelze 2:9 hildesheim-seelze 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir freuen uns riesig auf die Relegation und gehen als glasklarer Aussenseiter in die Spiele. Für uns ist schon das Erreichen der Relegation gemessen am Saisonverlauf und unserem Verletzungspech ein Riesenerfolg. Und unsere Planungen für die BOL sind eigentlich abgeschlossen, insofern könnten wir mit zwei Niederlagen gut leben. Schaun mer mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind drin...
![]() Hallo erstmal. Ich freu mich auf eine schöne Saion. |
|
|
|||
|
|||
|
herzlich willkommen in der landesliga!
freue mich schon auf die neue serie... |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach seelze! sie haben es sich redlich verdient. ich freue mich bereits jetzt, die bekannten gesichter nächste saison endlich in der landesliga begrüßen zu dürfen. endlich zahlt sich die exzellente jugendarbeit auch einmal im herrenbereich aus! mal schauen, was dort in den nächsten jahren noch passiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja wir „alten Säcke“ aus der 1. Herren werden uns in den nächsten Jahren wohl immer stärker gegen die Angriffe des Nachwuchses aus der 2. Herren (die sind wirklich noch einmal jünger als wir!) verteidigen müssen. Bei uns kann sich auf jeden Fall keiner auf seiner Position ausruhen… |
|
|
|||
|
|||
|
auch von meiner seite glückwünsche nach seelze und marklohe!
ich freue mich schon auf die ganzen derbys :-)! |
|
|
|||
|
|||
|
Folgende Mannschaften gehen somit nächstes Jahr ins Rennen:
Rethen Adensen Lechstedt Marienwerder VFL Grasdorf Gümmer Escherhausen Germ. Grasdorf Hagenburg Seelze Sieht von den Fahrten nach 1.Bezirksklasse aus (ausgenommen Lechstedt und Eschershausen)! :-D |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kommt es MIR nur so vor, oder ist die Landesliga nächste Serie stärker als diese Saison??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen, dass die Liga ausgeglichener geworden ist.
Es gibt keine „Übermannschaft“ wie Bolzum mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.