|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten Jungen/Mädchen/Schüler/-innen 2010
@ttc 47 felix:
Abdulrahim Keskin kommt zur Bezirksendrangliste ? Wenn du sowas behauptest, kannst du ja wirklich keinen Teilnehmer, der nicht aus eurem Kreis kommt kennen.. Unfassbar, oder ist das Ironie, die ich nicht verstehe ? |
|
|
|||
|
|||
|
naja ok es war vielleciht ein bisschen voreilig , aber ausschlißen würde ich das nicht .
wenn der ne guten tag erwischt ist der wirklich richtig stark . |
|
|
|||
|
|||
|
Klar ich kenn ihn auch ganz gut, wenn er einen guten Tag hat, ist er gut. Aber so gut .. ne tut mir leid, aber da glaube ich nicht dran. Wem ich sowas zutrauen würde, ist Steve. Unvergessen bei den Bezirksmeisterschaften dieses Jahr, als er in der Gruppe gegen mich mit meinem System gar nicht zurecht kam, in der ersten Hauptrunde erst fälschlicher Weise wieder gegen mich spielen sollte, er so schon so gut wie draußen war, dann die Auslosung geändert wurde, er sich ins Halbfinale spielte und dort hauchknapp nur gegen Maik Mehrwald verlor. Unglaublich wenn der mal alles trifft, dann hat der sowas drauf, aber A. Keskin eher nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja ich weiß halt nicht wie das mit dem spielsystem von steve auf bezirksebene aussieht ........ er speilt ja doch sehr pasiv
ab irgendeinem zeitpunkt werden die gegner nnämlich sicherer mit ihren schlägen ........ und die bezirksmeisterschaften waren A- schüler oder ? aber stimmt schon er ist der beste aus unserem Kreis. |
|
|
|||
|
|||
|
Nichts gegen passives Spiel! Ich spiele gegen gleichstarke oder bessere Gegner immer passiv und habe so schon sehr viele gute geschlagen! In Rheine z.B. habe ich ab der ersten Hauptrunde nur passiv gespielt und bin ins Halbfinale gekommen. Allerdings wenn man passiv spielt, muss man das auch beherrschen.. Ich weiss nicht, ob Steve so einen guten Block hat. Gegen mich hat er eher angegriffen, aber wenn ich dann angegriffen habe, hat er im passiven Spiel nicht so gut gespielt..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war war, guckt lieber nach vorne Jungs
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ging darum, dass man auch mit passivem Spiel was erreichen kann Nemo
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab doch ein leicht passives Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
das stimtm allerdings , aber das ist nicht sowas , was man sich normalerweise unter passivem spiel vorstellt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.