|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht mehr wie, hab wohl irgendwann mal den Link zu tt-news.de angeklick und schon war es passiert...
![]() |
|
|||
|
|||
Bin mal auf ein Profil von Jessica Göbel gestoßen,da stand die tt-news hp unter Lieblingshomepage oder so...So bin ich darauf aufmerksam geworden.
|
|
|||
|
|||
Ich war damals in nem anderen TT-Forum unterwegs und da hatte irgendjemand den Link angegeben.
...bin seit dem nicht mehr in jenem Forum gewesen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@tg: also vom 19.10.2000 bis heute sind irgendwie nicht wirklich drei Jahre und ein Tag...:confused:
aber dennoch danke, denn DU warst es, der mich hier ins Forum lockte... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Onkel hat mir die HP gesagt. Aber wie er auf die HP gekommen ist weiß ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Ich hab den Link aus dem TopSpeed-Katalog (oder damals TopSpin-Katalog), wo ne zweiseitige Werbung für TT-News drinstand bzw. steht. Ausserdem sind dort auch die Tipps zum Frischkleben von ML abgedruckt.
![]() ![]() JanMove |
|
||||
|
||||
Ich habe aus langeweile Tischtennis in die Suchmaschine Metager eingegeben und bin dann auf TT-news gestoßen.
|
|||
|
|||
Neue User, neue Stories
Hallo zusammen,
seit Eröffnung dieses Threads im Dezember gibts ja schon wieder über 400 Neuzugänge. Also lasst mal hören/lesen....... |
|
|||
|
|||
Durch einen Link auf der Homepage des STTB.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.