|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@Kirsche Mal ganz ehrlich. Es gibt in der B-Klasse keinen der wirklich gg. Jakub gewinnen kann! Außer er hat mal wieder einen Kasten Bier intus. Und so wird es auch in Minden oder so gewesen sein!
|
|||
|
|||
der kirschtein hat jetzt ein turnier in driburg gewonnen,aber mehr auch net.
det sollte man nun auch net überbewerten.
|
||||
|
||||
@bleib mal locker
Naja bleib mal locker wundere mich gar nicht, das du nocht nichts gesagt hast!
Habe halt mal Glück gehabt. Hättest du mir ja auch bestimmt nie zugetraut! Oder?! |
|
||||
|
||||
@die noppe
Ja er hatte wohl mal wieder einen Kasten Bier intus!!!!
Aber wann hat er das mal nicht!!!???? Er trinkt halt gerne das Häfe-Gemisch!!!!! Ist auch schluss endlich egal!!! Ich weiss das er um Klassen besser ist als ich!! |
|
||||
|
||||
Sicherlich gibt es Leute in der Herren B Klasse die Dziechiewski(richtig???) schlagen können auch wenn er nüchtern ist!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jakub solltet Ihr mal sehen wenn er einen guten Tag hat.
Da gewinnt der regelmäßig auch gut besetzte Oberligaturniere. Das einzige was mich wundert ist, daß der bei Herren B mitspielen darf.
|
|||
|
|||
Also mal nicht übertreiben...
Vor ein paar Jahren war ein guter, talentierter, junger Oberligaspieler, der es aber für sich entschieden hat, weiter tiefer zu spielen, um Turniere der Herren B zu spielen. Natürlich aus Spaß -, aber auch Geldgründen! Er trinkt gerne mal ein Bierchen zwischendurch, aber zu 75 % kann er fast alle Turniere der Herren B Konkurrenz gewinnen. Sicherlich kann er auch Oberligaspieler schlagen, aber das er gleich OL / Rl - Turniere gewinnt, muss man bezweifeln, wobei das jetzt nicht gegen seine Spielstärke gehen soll. Vor der neuen Aufschlagregel hatte er für mich auch mit den besten Service. |
|
|||
|
|||
Kein Witz Scholli,
habe ich selber schon gesehen. Allerdings zu Zeiten der alten Aufschlagregel.
|
|||
|
|||
was Jakub spielen könnte wenn er a) trainiert (tut er nämlich nicht) b) nüchtern antritt ist müßig zu diskutieren. Am besten man mißt seine Ergebnisse die er erzielt wenn er bei den Herren A spielt. Die letzten Jahre haben wir zusammen in Laggenbeck gespielt. Dort hat er eigentlich fast alle geschlagen. Auper Herrn Ahrens und Anton. Aber der Kollege Karras mußte 0:3 ohne Chance auf die Tribüne. Wir waren dort allein wegen Jakub meißt weiter vorne. Außerdem hat er in der Saison 2001/2002 an ca. 50 Turnieren teilgenommen und davon 40 gewonnen, egal welche Klasse er spielte. Da er sich aber keiner höheren Spielklasse in der Meisterschaft stellt kann man halt njur spekulieren.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
33. Iburg-Turnier des TuS Bad Driburg am 26./ 27.12.2006 | Teamchef | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 28.12.2006 13:59 |
32. Iburg-Turnier am 26./27.12. in Bad Driburg | Käpt'n | Westdeutscher TTV | 34 | 12.01.2006 10:13 |
32. Iburg-Turnier in Bad Driburg am 26./27.12.05 | Käpt'n | Hessischer TTV | 2 | 24.12.2005 22:00 |
32. Iburg-Turnier in Bad Driburg am 26./27.12.05 | Käpt'n | TTV Niedersachsen | 0 | 23.12.2005 23:50 |
31. Iburg-Turnier des TuS Bad Driburg am 26./ 27.12.2004 | Teamchef | Turniere (bundesweit & international) | 30 | 23.07.2005 11:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.